Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2019 - Termine
#1

07.05.2019 - Beginn der Rückmeldephase -> Ende der Off-Season und Ende der Trade-Pause. 
17.06.2019 - Bekanntgabe der 30 Keepers-Player -> bis 21.06.2019
24.06.2019 - 8-Runden Rookie-Draft (GUDU) / 8-Runden Re-Draft (GUDU) direkt im Anschluss an die Rookie Draft 
28.08.2019 - 04.09.2019 - Roster-Cut-Week (Rosters werden auf 40 Spieler reduziert , Taxi Squad Moves können ausgeführt werden)
05.09.2019 - Saisonbeginn in der NFL und GUDU

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Hallo.
Nach der Gudu Seite müsste man jetzt schon Injured Reserve und Taxi Squad machen können. Das wäre im Vorfeld der ersten Waiver Phase auch sehr gut. Aber es geht nicht. Warum?
Außerdem Frage ich mich warum Lambeau bei den Waiver an 1 ist? Ist es hier nicht so, dass es umgekehrt der Draft Reihenfolge geht? Dann müsste Heidelberg an 1 sein.

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#3

Moin,da muß ich Koblenz,in beiden Punkten,recht geben.Wäre nett,wenn das einer von den beiden Commish,frei schalten könnte.Und die Engine,hat Lambeau,letztes Jahr auch schon an 1 gesetzt,scheint den Namen wohl zu mögen....
Zitieren
#4

wenn ich nach der engine gehe, dann geht der roster cut (und taxi squad) und der waiver morgen am 28.08.2019 los. es ist richtig, das oben der 29.08.2019 steht, das ist falsch. aber seit gestern geht das bestimmt nicht.

was die waiver folge betrifft müssen wir mal nachschauen.

ir moves müssten jetzt auch gehen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

(26.08.2019, 16:39)bayheroes schrieb:  Ist es hier nicht so, dass es umgekehrt der Draft Reihenfolge geht? Dann müsste Heidelberg an 1 sein.

nein, weil als Kriterien als erstes "Overall Winning Percentage" danach "Total Points Scored" und dann "Head-To-Head Record" kommt. das hat nichts mit der draftreihenfolge zu tun. so ist das waiver verfahren eingestellt seit dem die Liga gegründet wurde.

warum bei der ersten waiver runde die leapers ganz oben stehen weiß ich auch nicht, aber dich denke das legt die engine so fest.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Also warum mein Team da oben steht kann ich auch nicht nachvollziehen. Muss eine Grundeinstellung sein. Ich werde schnellstmöglich die Waiverorder korrigieren. Leider ist es gerade nicht möglich auf die 2018 Seite zuzugreifen. Sobald das möglich ist werde ich die Order ändern und alles sollte funktionieren. Schaut mal in 30 Minuten noch einmal vorbei.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste