Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2019 - Season-Talk
#11

echt jetzt schon? Rolleyes 1-2 Wochen kann man noch fighten, eventuell sieht es dann anders aus
hatte letzte Woche über 10 Ausfälle in der Starting Formation, QB Probleme usw. never give up Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Man muss sich auch mal eingestehen wenn das Team einfach nicht gut genug ist Smile
Zitieren
#13

Kinder das ist ja mal richtig spannend; jetzt hängt der playoff-Einzug in der North tatsächlich am Ergebnis eines einzigen Spielers im MNF; und auch wenn meine Chancen überschaubar sind, bin ich wenigstens mit fliegenden Fahnen untergegangen... Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#14

Jau, das war Glück für mich, aber am Donnerstag gibt es noch die Stat Korrekturen, wer weiß...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#15

Autsch, bin ich da Schuld  Huh ? Ich wollte halt mal mitkämpfen, hatte ja noch theoretische Chancen (glaub ich zumindest). War keine böse Absicht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

(03.12.2019, 14:15)kontakt_97 schrieb:  Big Grin Autsch, bin ich da Schuld  Huh ? Ich wollte halt mal mitkämpfen, hatte ja noch theoretische Chancen (glaub ich zumindest). War keine böse Absicht.

Na das will ich ja mal hoffen, dass das keine böse Absicht war Wink ; zumal du mich ja mit dem Sieg noch um genau 0,1 Punkte vom 3. Platz verdrängt hast  Big Grin

aber spannend war's auf jeden Fall; bis ca. 4 Minuten vor Ende des Spiels (dem letzten catch von Metcalf für 2 Punkte) war ich praktisch in den POs ... ; there's always next year

Auf jeden Fall Gratulation an svensteelers und die anderen PO-Teilnehmer Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#17

Danke, das war auch bis hier für mich eine chaotische Saison, oft denkt man so viel Pech kann man gar nicht haben und am Ende hat man auch ein wenig Glück Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#18

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wir sollten die StatCorrection mal noch abwarten ;-)

Die Regular Season in der FFDL ist (vorbehaltlich etwaiger Stat-Corrections) auch dieses Jahr wieder vorbei.

Die Draft-Order für die 6 Nicht-Playoff-Teams steht somit fest (ermittelt anhand der Potential Points = PP).
Bitte beachtet jedoch unser Regelwerk zu Draft-Pick 2.01

2020 Draft-Order (ohne Pick 02.01 - Diesen erhält der Gewinner des Tournaments - alle anderen Teams reihen sich in der u.a. Reihenfolge ein , s. auch Beispiel im Regelwerk) 
In der Draft-Runde #01 und ab der Draft-Runde #03 (bis Runde #18) gilt dann ganz normal die u.a. Reihenfolge (zunächst für die sechs Nicht-Playoff-Teams)

Draft-Slot #01 = Nobody's Burfict (3.349,05 PP)
Draft-Slot #02 = DA Tropics (3.532,25 PP)
Draft-Slot #03 = H-Town Thunder (3.639,75 PP)
Draft-Slot #04 = W-City Wolfpack (3.750,30 PP)
Draft-Slot #05 = Broken Heroes (3.776,80 PP)
Draft-Slot #06 = Lambeau Leapers (4.060,10 PP)

In Week 14 kommt es damit zu folgenden Begegnungen im Tournament um Pick #02.01
#6 Lambeau Leapers vs #3 H-Town Thunder
#5 Broken Heroes vs #4 W-City Wolfpack

Freilos für Week 14 (Bye Week) haben folgende Teams:
#1 Nobody's Burfict und #2 DA Tropics

Diese beiden Teams greifen dann erst ab Week 15 in das Tournament ein.

In den FFDL Playoffs kommt es zu folgenden Ansetzungen im Halbfinale
Sieger South Division (Reinheim SilverSharks) vs 2nd North Division (H-Back Mountains)
Sieger North Division (Munich shootingstars) vs 2nd South Division (Mannem High Rollers)

Achtung !!!
Die Semifinals gehen über zwei Wochen - also von Week 14 bis einschl. Week 15
Der höhere Gesamt-Score aus den beiden Wochen erreicht das Finale (in Week 16).

Die beiden zweit- und viertplatzierten Teams der Divisionen werden im kommenden Jahr die Divisionen wechseln.
Für 2020 bedeutet dies, dass folgende Teams die Divisionen wechseln werden.

Die H-Back Mountains (2nd North Division) wechseln in die South Division
Die Broken Heroes (4th North Division) wechseln in die South Division
Die Mannem High Rollers (2nd South Division) wechseln in die North Division
Die DA Tropics (4th South Division) wechseln in die North Division

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#19

Es gab nun doch Anpassungen und dadurch Veränderungen. Ich habe diese in der Engine umgesetzt. Da ich gerade unterwegs bin mache ich die Anpassungen des Beitrages erst morgen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#20

(03.12.2019, 14:00)svensteelers schrieb:  Jau, das war Glück für mich, aber am Donnerstag gibt es noch die Stat Korrekturen, wer weiß...

also aus deiner Sicht hast du's verschrien Huh ; ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, so am grünen Tisch doch noch reinzurutschen...

aber sagenhaft, wie eng es hier zugegangen ist: hier ein tackle mehr, dort einer weniger, macht gleich mal 2 Positionen in der Tabelle Cool

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste