Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung 2019
#1

Hallo!

Da letzte Woche der NFL Draft war und die Rosters der Teams nun Gestalt annehmen, dachte ich wir können langsam mit der FF-Saison 2019 starten!  Cool
Wie immer startet die in der SFFL mit der Rückmeldung:

Also meldet euch kurz, wenn ihr nächste Saison wieder dabei sein wollt.

Alles weitere (Wahl der Draftposition, Keeper usw.) folgt dann, wenn die Liga vollständig ist.

Viele Grüße
Falco

Weiter mit dabei:
- Berlin Wolves
- Osnabrück Tigers
- Dynamo Patriots
- Bremen Vahr North
- Villingen Volcanoes
- Indianapolis Colts
- Vienna Steelers
- Austrian Scorpions
- Hamburg Broncos

Neu dabei:
- Pommern Packers
- Dirty Rostock Donkeys

Nicht mehr dabei:
- Büdingen Ravens
- Dirty Duisburg Donkeys
Zitieren
#2

Die Tigers aus Osnabrück sind wieder mit dabei.
Zitieren
#3

Die Superbowl Champions sind auch wieder dabei
Zitieren
#4

Bremen Vahr North ist wieder dabei!  Smile
Zitieren
#5

Die Villingen Volcanoes bleiben der Liga auch weiterhin erhalten.
Hoffe ich find dieses Jahr mehr Zeit fuer das In-Season Management Big Grin

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#6

Liebe Leute,
ich steige leider aus allen Ligen (und damit natürlich auch hier) aus. Ich habe schlichtweg zu wenig Zeit für Fantasy Football und wenn ich mitspiele, möchte ich mehr machen als einfach nur meine Starter von den Footballguys abzutippen Sad
Viel Freude Euch weiterhin!
Zitieren
#7

Hallo,
werde in der Liga weiter machen
Zitieren
#8

Die Austrian Scorpions sind auch wieder dabei
Zitieren
#9

Die Hamburg Broncos sind auch wieder dabei.

Sorry für die verspätete Rückmeldung.

GFRL 2 # 1
Zitieren
#10

Kurzes Update zu den Rückmeldungen:
th1l0 und seine Dirty Duisburg Donkeys verlassen uns leider! Auch AirWolf95 (Büdingen Ravens) wird nicht mehr dabei sein. (War letzte Saison lange inaktiv und hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet...) Für beide Teams habe ich aber schon Ersatz gefunden.
Ausstehend bei den Rückmeldungen ist sonst noch KaBa78 (Karlsruhe Karhua). Hoffe aber er meldet sich noch.

Bin ab morgen bis zum 5. Juli im Urlaub. Melde mich dann bzgl. Keeper, Wahl der Draftposition und Bestimmung des Drafttermins.

Bis dahin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madferit
19.07.2020, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste