Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2019
#11

k-town ist auch weiterhin dabei per Mail

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Berlin Colts auch per mail

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#13

Habe den Thread total übersehen.... aber wie Sven schon gesagt hat, bin ich natürlich auch wieder dabei... Muss ja irgendwann auch mal hier vorwärts gehen

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#14

Auch wieder dabei

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#15

Die neue Liga-Seite für 2019 ist aufgelegt:

http://www54.myfantasyleague.com/2019/home/49630

Einige Spieler sind in der Engine nicht mehr geführt und wurden "Zwangsentlassen". Das Dead Money ist bei den Teams entsprechend angepasst worden. Bei Bedarf kann ich die Liste der Spieler die es betrifft posten.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#16

Das ist ja der erste Saisonwechsel für mich, daher zum Verständnis die Frage wie das aktuelle Money errechnet wurde? Ich hat 8$ Rest aus dem Vorjahr und 25$ wurden an Dead Money frei und jetzt steht da ich hätte 16$, die Rechnung verstehe ich leider nicht.
Zitieren
#17

Ich möchte natürlich die Möglichkeit ergreifen und mich als neuen Owner ganz kurz vorstellen. Einige kennen mich ja bereits aus verschiedenen anderen Ligen. Die XFFL war die letzte Salary Cap Liga im Forum die bei mir noch gefehlt hat. Von daher schön das es geklappt hat.

Ich wünsche allen anderen Owner eine spannende Saison.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#18

(07.04.2019, 23:11)Buffalo schrieb:  Das ist ja der erste Saisonwechsel für mich, daher zum Verständnis die Frage wie das aktuelle Money errechnet wurde? Ich hat 8$ Rest aus dem Vorjahr und 25$ wurden an Dead Money frei und jetzt steht da ich hätte 16$, die Rechnung verstehe ich leider nicht.

Du hattest im vergangenen Jahr 2018:

Dead Money 1.-Jahr: 25$
Dead Money 2.-Jahr: 30$
Dead Money 3. Jahr: 0$

Dieses Jahr fallen die 25$ raus gleichen sich aber mit dem ebenfalls wegfallenden "Salary Adjustment" von -25$ aus dem vergangenen Jahr aus. Die 30$ rücken einen nach oben zum 1. Jahr. Das 2. und 3. Jahr sind demnach aktuell 0$.

Nicht ausgegebene Dollars aus dem Vorjahr kommen im laufenden Jahr auf die zur Verfügung stehenden 400$ hinzu, so dass Du dieses Jahr 408$ Salary Cap hast. Da das aktuelle Dead Money von 30$ + alle Verträge der noch im Roster befindlichen Spieler zusammen 392$ ergeben, hast Du aktuell noch einen Rahmen von 16$ (408$ minus 392$ = 16 $)

Ich hoffe ich konnte Dir das ein wenig verdeutlichen, wie die Summe zustande kommt. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

(08.04.2019, 10:17)nachosde schrieb:  Ich möchte natürlich die Möglichkeit ergreifen und mich als neuen Owner ganz kurz vorstellen. Einige kennen mich ja bereits aus verschiedenen anderen Ligen. Die XFFL war die letzte Salary Cap Liga im Forum die bei mir noch gefehlt hat. Von daher schön das es geklappt hat.

Ich wünsche allen anderen Owner eine spannende Saison.

Na dann auch hier mal ein herzliches Willkommen. Big Grin

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#20

(08.04.2019, 21:04)Timmy schrieb:  
(07.04.2019, 23:11)Buffalo schrieb:  Das ist ja der erste Saisonwechsel für mich, daher zum Verständnis die Frage wie das aktuelle Money errechnet wurde? Ich hat 8$ Rest aus dem Vorjahr und 25$ wurden an Dead Money frei und jetzt steht da ich hätte 16$, die Rechnung verstehe ich leider nicht.

Du hattest im vergangenen Jahr 2018:

Dead Money 1.-Jahr: 25$
Dead Money 2.-Jahr: 30$
Dead Money 3. Jahr: 0$

Dieses Jahr fallen die 25$ raus gleichen sich aber mit dem ebenfalls wegfallenden "Salary Adjustment" von -25$ aus  dem vergangenen Jahr aus. Die 30$ rücken einen nach oben zum 1. Jahr. Das 2. und 3. Jahr sind demnach aktuell 0$.

Nicht ausgegebene Dollars aus dem Vorjahr kommen im laufenden Jahr auf die zur Verfügung stehenden 400$ hinzu, so dass Du dieses Jahr 408$ Salary Cap hast. Da das aktuelle Dead Money von 30$ + alle Verträge der noch im Roster befindlichen Spieler zusammen 392$ ergeben, hast Du aktuell noch einen Rahmen von 16$ (408$ minus 392$ = 16 $)

Ich hoffe ich konnte Dir das ein wenig verdeutlichen, wie die Summe zustande kommt. ;-)
Danke, jetzt habe ich es verstanden. Ich hatte die wegfallenden -25$ "Salary Adjustment" nicht auf dem Schirm, dachte die bleiben für immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste