Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4 Sports Liga sucht neuen GM
#1

Aloha allerseits  Smile 

Wir suchen für unsere 4 Sports Liga einen neuen GM. Eine kurze Erklärung falls jemand nichts damit anfangen kann: man leitet so gesehen eine ganze Franchise im Fantasy Sport. Das heißt man besitzt ja ein Team in der NFL, NBA, NHL und MLB, mit allen Sachen die so dazu gehören (Rookie Drafts, FA-Verpflichtungen, Trades usw.). Es sind allesamt dynasty Salary Ligen, gespielt wird auf Fantrax und der eigenen Homepage. 

Frei ist momentan die Franchise in Toronto (es muss aber nicht Toronto bleiben, man kann seinen Wunschort gerne besprechen). Toronto besitzt in allen 4 Sportarten ein Team dass mindestens die PO erreichen sollte, wenn nicht mehr. Im gesamt Ranking aller Sportarten wurde der ehemalige GM mit Toronto 1. letztes Jahr. 

Falls jemand Interesse haben sollte oder einfach noch etwas wissen will kann er mir gerne ein PM schreiben, ich beantworte alles Smile


Gruß
Zitieren
#2

Es gibt wieder einen neuen freien Sportmarkt in unserer 4 Sports Liga.

Link: http://4sportskingdom.proboards.com/

Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt an Bean wenden.
Zitieren
#3

Der Chicago Sportmarkt (Chicago Bears, Chicago Cubs, Chicago Blackhawks und Chicago Bulls) ist ab sofort frei und steht für neue GMs zur Verfügung.

Der Sportmarkt war in der NHL, NBA und auch MLB jetzt jeweils im Finale. Und auch in der NFL war Chicago in den Playoffs.
In der 4 Sports Wertung liegt Chicago auf dem zweiten Platz und hat noch sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg.

Sollte also vor allem aus sportlicher Sicht für jeden Interessenten eine sehr lukrative Aufgabe sein.
Zitieren
#4

Wir haben in unserer 4 Sports Fantasy Liga aktuell zwei freie Sportmärkte.
- Washington Sportmarkt 
- Toronto Sportmarkt


Beides Sportmärkte die im Laufe der Ligageschichte (5 Jahre) schon Erfolge erzielen konnte.

Alles weitere könnt ihr auch im Startpost lesen bzw schaut einfach mal bei uns vorbei. (http://4sportskingdom.proboards.com/forum)
Es ist kein tiefgründiges Wissen über alle vier Ligen notwendig. Der Großteil von uns kommt sowieso aus dem NFL Bereich.


Fragen beantworte ich immer gerne.
Zitieren
#5

Aktuell haben wir wieder einen freien Sportmarkt in unserer 4 Sports Fanatsy Liga.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns in der Liga bewerben oder mir eine PM schicken.
Das Konzept der Liga ist im Startpost ja schon kurz vorgestellt.

Alle vier Ligen laufen über die Plattform Fantrax und einem Forum zur allgemeinen Kommunikation (https://4sportskingdom.proboards.com/forum).

Sportliche Güße
Joe
Zitieren
#6

In unserer 4 Sport Liga (NFL, NBA, MLB und NHL) haben wir wieder ein freien Sportmarkt.
Der Tampa Bay Sportmarkt (Tampa Bay Buccaneers, Orlando Magic, Tampa Bay Rays und Tampa Bay Lightning) suchen einen neuen GM.

Es sind nicht zwingend Kenntnisse in allen vier Ligen notwendig. Die meisten GMs hatten nur tieferes Wissen in 1-2 Ligen bevor sie bei uns angefangen haben. Aber zumindest das allgemeine Interesse im US-Sport bzw die Motivation sich auch mal ein wenig mit anderen Sportarten auszueinander zusetzen.

Wir haben 14 Sportmärkte. Fast alle GMs sind langjährige Mitglieder der Liga, die es mittlerweile sechs Jahre gibt.
Das Fanatsyscoring aller vier Ligen läuft über die Plattform Fantrax, für die Kommunikation haben wir ein Forum. Dort wird das normale Tagesgeschäft wie Drafts, Signings usw abgehandelt: https://4sportskingdom.proboards.com/forum

Tampa Bay war in NHL und NBA in den Playoffs. MLB und NFL hatte man die Playoffs verpasst.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM an mich oder eine Email an joe.der.noob@gmx.de
Zitieren
#7

Wir haben bei uns wieder einen freien Sportmarkt in der Liga. Diesmal ist der Atlanta Sportmarkt.
Infos zur Liga findet ihr im Post einige. Die Liga ist mittlerweile im siebten Jahr mit dem gleichen Stamm an Managern. Insgesamt gibt es 14 Sportmärkte die jeweils von einem GM betreut werden. Jeder Sportmarkt hat ein NFL, NHL, NBA und MLB Team.

Hier der Link zum Forum: https://4sportskingdom.proboards.com/forum 
Email bei Fragen kann auch gerne an mich geschickt werden: joe.der.noob@gmx.de

Sportliche Grüße
Joe
Zitieren
#8

Es wäre wieder ein Sportmarkt bei uns frei mit dem Milwaukee Sportmarkt (Packers, Brewers, Bucks und Jets).
Tendenziell eher ein Sportmarkt für GMs die es lieben etwas aufzubauen, als für jemanden der direkt in Jahr 1 Meisterschaften holen will. Die komplette Draftmunition in allen 4 Ligen ist noch komplett vorhanden.
NHL ist der Sportmarkt bis ins Conference Final gekommen, in den anderen drei Ligen war man nicht in den Playoffs.

Infos zur Liga findet ihr im Post einige. Die Liga ist mittlerweile im siebten Jahr mit dem gleichen Stamm an Managern. Insgesamt gibt es 14 Sportmärkte die jeweils von einem GM betreut werden. Jeder Sportmarkt hat ein NFL, NHL, NBA und MLB Team.

Hier der Link zum Forum: https://4sportskingdom.proboards.com/forum
Email bei Fragen kann auch gerne an mich geschickt werden: joe.der.noob@gmx.de

Sportliche Grüße
Joe
Zitieren
#9

Hallo liebe Fanatsyfreunde,

wir haben in unserer 4 Sport Fantasy Liga (NFL, NHL , NBA und MLB) leider zwei freie Sportmärkte von langjährigen bekommen. Wir sind eine 14 Team 4 Sport Liga.

Hierbei handelt es sich um LA und Pittsburgh. (Theoretisch kann man auf Wunsch auch in jede freie Metropole umziehen)
Beide Sportmärkte sind in einem sehr guten Zustand, wenn man bedenkt das freie Teams meistens eher ganz unten anfangen müssen.

LA hat in den letzten 3 Jahren in der NFL bei uns zweimal gewonnen und stand dieses Jahr im Finale. In der NHL und MLB waren sie in den letzten Jahren konstant in den Playoffs. In der NBA hatte man die letzten zwei Jahre die Playoffs verpasst, hat aber zumindest einige nette Building Pieces.

Pittsburgh hat 2018 die World Series (MLB) gewonnen, 2019 den Doppelschlag mit dem Sieg in NBA und NHL. Letzte Saison hat man in NHL und NBA die Playoffs erreicht. In NFL und MLB hatte man meiner Meinung nach nur die Playoffs verpasst, da man regelmäßig die Aufstellungen vergessen hatte. Alle 4 Teams sind eigentlich in einem soliden bis gutem Zustand.


Hier der Link zum Forum: https://4sportskingdom.proboards.com/forum
Email bei Fragen kann auch gerne an mich geschickt werden: joe.der.noob@gmx.de

Wer Fragen zur Liga und dem Konzept hat, der kann mir auch gerne eine Email schicken. Ich versuche jede Frage so gut es geht zu beantworten.
Zitieren
#10

Servus,
wir haben einen freien Sportmarkt in unserer 4 Sports Fantasyliga (NFL, NHL, NBA, MLB). Der Sportmarkt ist in allen vier Ligen eigentlich in einem guten Zustand.


Hier der Link zum Forum: https://4sportskingdom.proboards.com/forum
Email bei Fragen kann auch gerne an mich geschickt werden: joe.der.noob@gmx.de

Wer Fragen zur Liga und dem Konzept hat, der kann mir auch gerne eine Email schicken. Ich versuche jede Frage so gut es geht zu beantworten.

Sportliche Grüße
Joe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste