Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Draft Trash Talk Runde 11-15
#1

Auf allgemeinen Wunsch der Trash Talk für die nächsten Runden :wink: .

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#2

kontakt_97 schrieb:Michael Clayton hat natürlich tolle Perspektiven, auch wenn er noch nicht in der 1. Saison spielen wird wie andere WR aus dieser draft. Ich denke, dass er in Zukunft der #1 WR bei den Bucs werden wird. Ihn und Reggie Williams hatte ich auch schon bei den ersten rookies im Auge. Dort war aber J. Jones die bessere Wahl denke ich, aber hier bin ich doch recht zufrieden in noch bekommen zu haben.

Tja, auch bei mir war Clayton schon im ersten Rookie-Block sehr weit oben, im zweiten bei den Top3 dabei. Tja, nur Reggie Williams ging weg und ich musste mich zwischen Clayton und Evans entscheiden - und hab die Clayton übrig gelassen Wink .
#3

Nur auf die schnelle eine Mitteilung von mir zur morgigen Wiederaufnahme der Draft. Ich komme tagsüber nicht mehr so richtig gut ins Internet! Werde mal Verhandlungen mit meinem Chef führen und klären, ob da was zu machen ist (Vielleicht über 100% Gehaltsverzicht oder so...). Ansonsten habe ich mit Grim Knight abgesprochen, daß er mich über die Picks der Mitspieler informiert wenn ich an der Reihe bin und dann meinen Pick postet. Ich hoffe dadurch die Verzögerungen für alle in einem erträglichen Rahmen halten zu können. :oops:
#4

miller schrieb:Ich hoffe dadurch die Verzögerungen für alle in einem erträglichen Rahmen halten zu können. :oops:

Du musst dich nicht entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben! Wie jeder hast auch du 24h Zeit, die du ausnutzen kannst, wenn du eben nicht öfter online kommst - dafür haben wir ja diese Regel Wink .

Ich hoffe. Catweazel weiss Bescheid, dass er dran ist, da Jojo ja einen klassischen Fehlstart hingelegt hat :lol: .
#5

trosty schrieb:Du musst dich nicht entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben! Wie jeder hast auch du 24h Zeit, die du ausnutzen kannst, wenn du eben nicht öfter online kommst - dafür haben wir ja diese Regel Wink

Na mein schlechtes Gewissen hält sich sicherlich auch einigermaßen in Grenzen... Aber man möchte ja trotzdem nicht unbedingt hier alles unnötig aufhalten! :roll:

Nun hab ich ja erstmal wieder ein wenig Zeit bis zum nächsten Pick. Und die brauche ich auch! Nicht das Brian Williams nicht zu meinen Favoriten auf der Position gehörte, aber eigentlich hatte ich gestern noch gar nicht vor einen CB in dieser Runde zu draften. Die Idee kam mir vorhin spontan... Mal sehen wofür es gut ist! :wink:
#6

Nun war ich sogar gestern abend extra noch online, um meine Zeit zu verbessern und dann pickt Mezzo kurz, nachdem ich offline gehe :evil: - was solls Tongue .

Dem Defense-Run zum trotz hab ich mich für Donte Stallworth entschieden in der Hoffnung, dass dieser dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und den Durchbruch endlich schafft.
#7

Walldorfer hat gepickt...J ist online...dann wird sehr warscheinlich Konti dann gerade picken wenn ich offline bin...und schon habe ich wieder Zeit auf'm Konti (o)...

Kann leider noch kein preranking einschicken, da viel von Kontis pick abhängt.

Denke aber das unter normalen umständen heute nachmittag noch mit runde 12 begonnen werden kann..

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#8

Könnten wir schon einmal einen Draftroom für Runde 12 bekommen?! Falls unser Polarvogel vorbeischaut... 8)

Danke!!! Smile
#9

Nachdem am Anfang der Runde meine drei Wunschspieler für diesen Durchgang schön in der Reihenfolge 1, 2, 3 weggingen :banghead: :drunk: hat es mein Wunschspieler 3b doch noch bis zu mir geschafft *puh* Big Grin . So muss ich den trade mit miller, der mir doch nicht den gewünschten QB brachte (Pennington) nicht völlig verfluchen.

Übrigens netter Pick trosty, Stallworth war auch bei mir noch auf der Liste. Jetzt hast ja doch ein ansehnliches WR-Korps zusammen gebracht zumal Moulds wohl wieder in Form kommt. Allerdings muss man bei Stallworth sehen, ob er sich nach dem Weggang von Horn nach der nächsten Saison zum #1-WR entwickelt

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#10

Das ging ja mal noch greade so mal gut...1 Stunde kann ich verschmerzen..

Jetzt dauert es wieder 2 Wochen bis ich picken kann ;-)

Schönes Wochenende

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste