Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison 18
#11

Weil es leichter ist, und ich der neue co chef bin.  Smile

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#12

Zu Punkt 1. , ich sehe nicht den Sinn einer solchen Änderung ?  Wenn die DL Starter wird, warum fällt dann eine Flex Position weg  Huh  Ich bin generell gegen die DL Änderung...

Zu Punkt zwei, kann man gerne so machen.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#13

Sieg mit 0,06 Punkten Vorsprung , das muss erst mal einer meinen Isotopes nachmachen ....  Big Grin

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#14

(09.10.2018, 15:51)dantheman schrieb:  Sieg mit 0,06 Punkten Vorsprung , das muss erst mal einer meinen Isotopes nachmachen ....  Big Grin

freu dich nicht zu früh......den das ergebniss wird erst heute  nacht nochmals überrprüft

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#15

Das endlich mal ein #1 seed die NBL gewinnt hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber das war im Finale, durch den Punktabzug, auch mehr Glück als Verstand, Wink ansonsten wäre es gelaufen wie immer und ein Team aus dem unteren Mittelfeld holt den Titel. Damit ist der Fluch endlich gebrochen und nächstes Jahr sind dann die Colts aus Berlin endlich mal dran, oder?

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
Zitieren
#16

Ja, das war schon ein glückliches Ding mit der Statscorrection. Aber Sieg ist Sieg Big Grin
Riesen Respekt auch an meinen Gegner. Team frisch übernommen und direkt ins Finale geführt.
Nächste Saison sind aber nicht Colts aus Berlin dran, sondern die Titelverteidigung
Zitieren
#17

Erstmal Glückwunsch an den Fluchbrecher denn als Seed aus den Top4 die NBL zu gewinnen wurde ja immer als unmöglich gehalten.

Natürlich hätte ich nach einer weiteren Saison mit höchstem Punktdurchschnitt (bereits die 5. oder so) auch gerne meinen 2.Titel hier geholt. Soll aber irgendwie nicht sein und nach der ganzen Geschichte um meine Stars (Bell, Brown und auch Hunt) bin ich mal gespannt wie das Team das nächste Jahr aussieht.

Ich werde jedenfalls wieder angreifen und freue mich über jeden der in dieser besonderen Liga dabei bleibt!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste