Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison 18
#1

Keine ahnung was mit drzet passiert ist. Aber wir müssen mit der liga beginnen bzw starten. Außer ihr wollt sie fallen lassen, was ich eher nicht glaube!

Somit übernehme Ich jetzt einfach mal das ruder bis sich drzet retour meldet. 



Also meldet euch bitte bei fantasy football.de bzw bei fleaflicker retour, ob ihr wieder dabei seit.

Lg 
huetschi/saintsman


Ps: sollte ich die liga neu gründen, würde der draft am Mittwoch 5.9 oder Donnerstag 6.9 statt finden.
Zwecks trades wird es wahrscheinlich nix. Somit müssen alle bitte jetzt um ihre spieler schauen bzw jetzt schon keepern!

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#2

Ich bin dabei und hätte auch noch jemanden für einen freien Platz.
Zitieren
#3

Ich bin auch dabei und Keeper sind auch schon gesetzt
Zitieren
#4

Bin auch wieder dabei, werde meine Keeper gleich setzen

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

So Jungs,

Die Liga ist mal fertig eingestellt. An alle die jetzt wieder mitmachen möchten, gibt mir bitte eure Mail adresse bekannt, um euch einzuladen.

LG huetschi

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#6

Hallo jungs, 
Drzet und ich (huetschi) werden die liga hier jetzt managen. 

Wir bitten euch daher bis spätestens sonntag den 2.9.18 23:59 euch hier retour zu melden ob, ihr der LIGA treu bleibt!! Sollte das nicht so sein müssen wir leider um ersatz suchen, da ja nächste woche die NFL saison startet.

Der draft wird voraussichtlich am Donnerstag 6.9 um 20::15 statt finden.
Sorry, aber für eine abstimmung ist leider keine zeit mehr.

Keeper deadline ist der dienstag 4.9. Mittwoch werden dann die non keeper gelöscht.

Lg huetschi

Ps: bitte meldet euch, hier bei fleaflicker oder fantasy forum retour

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#7

Dabei Shy

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

Bin soeben aus dem Urlaub retour gekommen. Werd mir das heute abend jetzt anschauen wer alle zugesagt hat und wer nicht! Die noch nicht zugesagt haben, haben bis 21:00 zeit.

Lg huetschi

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#9

So jungs da die saison seit 3 wochen problem los läuft, können wir uns endlich um die neue saison 2019 schon kümmern.

Wie beim live draft kurz angesporchen, würde ich ein paar änderungen durchführen. Momentan weiß ich nicht mehr alles was ich so im Kopf hatte, da es doch schon wieder eine weile her ist.

1.
Aber was mir und vielleicht auch andere ein dorn im Auge ist, ist die DL Position. Die würde ich zur neuen Saison als fixen starter spot einführen. Dafür würde ein DB/DL/LB flex wegfallen. Ich glaube das das für jeden zu verschmerzen ist!!

2.
Ebenso würde ich die Draft position neue überdenken. Das heißt das man zur neuen saison so draftet wie man auch die Saison abgeschlossen hat. Draftpositionen 1-4 ändert sich nichts.
Das einzige was sich hierbei ändert, sind die Draftposition der Playoffs Teams.

Das heißt wenn man in der ersten runde der playoffs ausscheidet, und dabei auch die wenigsten PKT erreicht hat, bekommt man die draftposition 5, usw.....


Dass sind jedenfalls 2 punkte die zur neuen saison defenitv abgeändert werden sollen!!


LG huetschi/saintsman

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#10

Den Punkt mit der DL Position hatten wir doch schon in der letzten Saison abgestimmt und es wurde abgelehnt.
Warum rollen wir das immer wieder auf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste