Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVIII - Drafttermin
#1

Hallo Champions,

vielen Dank für eure Anmeldung zur CHAMPIONS League MMXVIII

Bitte sendet mir eine aktuelle Email-Adresse zur Einladung in die Liga und stimmt hier:
https://doodle.com/poll/ubnd4egzpeagm6ei
über den Drafttermin ab.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ist die Einstellung korrekt, dass eine Flex-Option ein zweiter QB ist?
Zitieren
#3

Hatte ich mal reingenommen... Eine zusätzliche SuperFlex als zusätzliche Herausforderung, da wir ja nur 10 Teams in er Liga haben dieses Jahr.
Ok? ...oder doof?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

mit Superflex habe ich noch nie gespielt - hört sich aber interessant an - wegen mir kannst Du das so lassen.
Ich wollte nur sicher gehen, dass die Einstellung kein Versehen war.

Muss ich mal ein paar Mock-Drafts machen...
Kannst Du schon mal die Draft-Reihenfolge würfeln - dann ist das mit den Mock-Drafts einfacher ;-)
Zitieren
#5

Ich kann erst die Draft-Reihenfolge auswürfeln, wenn alle Teams in der Engine angemeldet sind.. es fehlen noch 2 Email-Adressen....BITTE MELDEN!

Den Drafttermin können wir aber schon mal festlegen.. abgestimmt haben alle bis auf einen und die Zustimmung ist bei

Mittwoch, den 22.08.2018 um 21 Uhr.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

Sorry habe das hier total verpennt   Confused  Gestern sollte gedraftet werden , ist aber dann wohl doch nicht über die Bühne gegangen. Neuer Termin ?

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#7

(23.08.2018, 23:27)dantheman schrieb:  Sorry habe das hier total verpennt   Confused  Gestern sollte gedraftet werden , ist aber dann wohl doch nicht über die Bühne gegangen. Neuer Termin ?

doch wir hatten schon am mittwoch gedraftet. celtaq hat statt dir glaube ich den part zurzeit übernommen...

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Ziemlich enge Kiste dieses Jahr, letzter Spieltag und drei Teams mit 11-5 Record. Werde wie schon in den letzten Wochen mit meinem Team alles versuchen zu gewinnen, zuletzt auch weil ich mal die Champ League mit einem Winning Record abschliessen will  Undecided

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#9

Glückwunsch nach Bielefeld zu verdienten Gewinn der CL MMXVIII !!!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#10

(31.12.2018, 13:22)dantheman schrieb:  Glückwunsch nach Bielefeld zu verdienten Gewinn der CL MMXVIII !!!!

Danke, Danke!
Nachdem ich am viertletzten Spieltag mit 0,08 Punkten gegen die Hagen Wizards verloren habe hatte ich mir eigentlich nichts mehr ausgerechnet, mit dem nötigen quäntchen Glück das man braucht hat es letztlich doch noch ganz knapp gereicht  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste