Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Seasontalk 2018
#1

Hallo,

nachdem jetzt alles geklärt ist und wir alle bestimmt sehnlichst den Draft am Montag erwarten, wird es auch höchste Zeit für den Seasontalk-Thread Big Grin

Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Saison und freue mich auf zwei richtige Nordderbys in der Division 4  Wink
Zitieren
#2

Als der Neue bin ich ungern der Regenmacher. Dennoch möchte ich zur Sprache bringen, dass wir ein Team in der Liga haben, dass 3 IR-Spieler auf der Bank hat, seinen IR-Spot aber nicht nutzt und stattdessen Devonta Freenman cuttet. Und das ausgerechnet in der Woche, in der dieser wieder kommt.
Und wer ist der Glückliche, der den Claim bekommt? Der Commish, der ohnehin das führende Team der Liga hat. Wow!
Zitieren
#3

(04.10.2018, 18:50)Lebenslang Grün-Weiß schrieb:  Als der Neue bin ich ungern der Regenmacher. Dennoch möchte ich zur Sprache bringen, dass wir ein Team in der Liga haben, dass 3 IR-Spieler  auf der Bank hat, seinen IR-Spot aber nicht nutzt und stattdessen Devonta Freenman cuttet. Und das ausgerechnet in der Woche, in der dieser wieder kommt.
Und wer ist der Glückliche, der den Claim bekommt? Der Commish, der ohnehin das führende Team der Liga hat. Wow!

ja da gebe ich dir recht, aber mit dem claim ist es einfach eine glücksache. ich war auch dran an freeemann, nur leider etwas zu spät!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

Hi,

ich gebe dir recht, dass die Entscheidungen von AirWolf durchaus merkwürdig sind. Aber jeder kann sein Team nunmal führen, wie er will...Und er hat ja trotzdem "Erfolg". Warum er nun Freeman gedropped keine Ahnung (vielleicht ein Versehen...) . Vielleicht kommentiert er es ja selbst noch...

Ich kann auch deinen Ärger/Frust verstehen, da deine Saison bisher ja wirklich mehr als unglücklich verläuft Undecided. Aber ich habe keine Verbindung zu AirWolf (falls du das andeuten wolltest) und wüsste auch nicht, wie wir das mit Freeman hätten machen sollen. Jeder hatte 24h Zeit einen Claim für ihn abzugeben und ich war an 6. oder 8. Stelle (weiß ich nicht mehr genau)...Habe auch gar nicht damit gerechnet ihn zu bekommen. 

Wünsche dir (wie allen anderen auch) weiterhin eine erfolgreiche Saison und viel Spaß (ist ja nur ein Spiel  Wink ). Hast diesen Spieltag ja einen guten Start erwischt!  Smile
Zitieren
#5

Der Cut war ein Versehen habe zwei geöffnet und den falschen abgebrochen, es ist wie es ist, werde es überleben.
Zitieren
#6

AirWolf hatte wohl Insiderwissen gezüglich Freeman Wink
Zitieren
#7

Na super, hab ich es doch wieder geschaft meinen.playoff platz zu vergeigen!!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

(04.12.2018, 22:52)saintsman schrieb:  Na super, hab ich es doch wieder geschaft meinen.playoff platz zu vergeigen!!!

Ja weniger als 9 Punkte im letzten Spiel haben gefehlt...Konnte aber auch niemand erwarten, dass die Cowboys die Saints so in Schach hält...
Zitieren
#9

Hy fantasy fans, ich will euch nur mitteilen das ich die liga heuer verlassen werde. Da bei mir kommende 2 jahre was großes bevor steht.

Jedenfalls hat rießen spaß gemacht. Danke für alles und vielleicht komme ich ja wieder retour. 

und ich bin  dabei für mich einen nachfolger zu suchen.

Lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Mal so als Idee in die Runde...grad für so Sachen wie die Wahl der Draftposition aktuell und die schlechten Mailbenachrichtigungen.

Was haltet ihr von einer WhatsApp-Gruppe oder Ähnlichem? (Telegram)
Haben das in einer anderen Liga zum Forendraft genutzt und das war super

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste