Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Keeper für 2018
#1

Hallo,

Ich wollte mal die Keeper-Deadline bekanntgeben.

Bis 03.08. bitte ich alle die Keeper nach den geltenden Regeln (3 Keeper, max. 1 pro Position) in der Engine auf Fleaflicker zu markieren.
Wer hierbei Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Danke!
Zitieren
#2

Hi,

so gab gestern noch einen Trade, der, wenn man die Reviewphase mit einbezieht, eigentlich nach der Deadline stattfindet. Will den jetzt aber auch nicht unterbinden. 
Deshalb würde ich die Deadline, wenn keiner was dagegen hat, bis MI 8.8. verlängern. 

Bitte setzt bis dahin eure Keeper und falls ihr noch traden wollt, denkt an die Reviewphase. Werde dann am DO morgen alles zurück setzen.

Viele Grüße
Falco
Zitieren
#3

Oder du vollziehst den trade als Commish. Ein Veto wird wohl nicht kommen. Aber Mittwoch ist auch ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste