Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft
#21

(23.08.2018, 23:57)packerpeter schrieb:  Hoffe alle sind gut zuhause angekommen, auch unser "Easy-Rider"

Das war ganz schön dunkel ab und an im Wald. Gruselig.

(24.08.2018, 00:04)Shaquille schrieb:  Draft ist im Engine importiert. Danke Sven für das protokollieren. Cool
Bitte prüfen.

Da muss einfach was schief gelaufen sein - so nen Quatsch kann ich doch kaum bei vollem Bewusstsein gedraftet haben! (1st Pick overall next year, hehe)
Zitieren
#22

Ich denke bei so vielen die den ersten Pick haben wollen müssen wir mal über eine Regeländerung nachdenken... Wink 

[Bild: 56849090d0d119e4330000011.jpg]

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

[Bild: 386ca6b3-9bae-11e8-b08e-b8ca3a67761c]
Vom Mitspieler mit dem 1st Overal Pick, könnte man ja auch eine Tanzeinlage a la des männlichen Cheerleaders der Saints erwarten... Big Grin

Ach ja, hier eine Idee für eine neue Trophy.... Tongue 
Trophysmack.com
[Bild: blue-20-de-1_1024x1024_7c0050d0-52cb-479...1534463844]


Zitieren
#24

Warum wollen eigentlich alle in 2019 den First Pick?

Habe ich bei den College-Spielern was verpasst?

Aber vielleicht steckt was ganz anderes dahinter!

Das Bild vom Saints-dancer könnte da schon ein Hinweis sein!

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste