Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liga Talk 2018
#11

So liebe mitspieler,

Nachdem sich der manager von den broncos immer noch nicht zurück gemeldet hat. Wurde er jetzt durch einen neuen mitspieler ersetzt!!
Somit begrüße ich rio92 bei uns in der liga recht herzlichst.  Viel spaß mit deinem team.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#12

Danke sehr.
Ich freue mich dabei zu sein und auf spannende Duelle.

Gruß Rio
Zitieren
#13

Willkommen Rio, hau rein!!!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

So, der spielplan für die kommende saison ist nun eingestellt.

Runde 1-5 sind divisions spiele; Runde 6-8 sind dann die kreuzspiele zwischen north & south, und ab runde 9-13 wiede die divisions spiele.



Jetzt geht es nur mehr darum ob ihr den einen Rookie mit einführen wollt. Bitte gebt dazu hier mal ein ja oder ein nein dafür ab.
Natürlich würde es einen weiterern Rosterplatz geben, falls es zustande kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktualisierung zwecks Rookie-Set einführung, Rostervergrößerung bzw + 1Keeper mehr:

Nach momentanen stand würde es so stehen:
4 stimmen dafür
1 stimme vielleicht
5 stimmen dagegen

meine stimme ist noch nicht inkludiert, aber ich wäre dafür.

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#15

bin dafür

lg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#16

Auch dafür!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#17

Ich bin nicht sicher über was genau abgestimmt werden soll.
Es wurden ja verschiedene Dinge vorgeschlagen:
1. Rookie Draft
2. Pflicht Rookie über die Saison
3. Rookie Keeper am Ende der Saison
4. Rostererweiterung
5. Alle 4 Änderungen

Vielleicht sollte der neue Regelvorschlag erst einmal ausformuliert werden und ein Abstimmungsthread dazu eröffnet werden.
Zitieren
#18

(13.07.2018, 12:11)miem schrieb:  Ich bin nicht sicher über was genau abgestimmt werden soll.
Es wurden ja verschiedene Dinge vorgeschlagen:
1. Rookie Draft
2. Pflicht Rookie über die Saison
3. Rookie Keeper am Ende der Saison
4. Rostererweiterung
5. Alle 4 Änderungen

Vielleicht sollte der neue Regelvorschlag erst einmal ausformuliert werden und ein Abstimmungsthread dazu eröffnet werden.

Hy miem,

Zu erklärung:
Sollten wir das ROOKIE-SET einführen, sind es genau diese 4 punkte die du oben angeführt hast!!

Punkt1:
Der rookie draft ist nur 1 runde und wird offline über dieses forum (gloff) hier durchgeführt. 
Man kann/darf natürlich auch dann beim draft immer noch rookie draften.

Punkt 2:
Ja es ist dann pflicht mindestens 1 rookie  im roster zu haben. Die plattform hat es relativ einfach gemacht, und die rookies mit einem häubchen versehen bzw markiert. Sollte also kein problem sein.

Punkt 3:
Wenn die saison endet solltest man mindestens 1rookie im kader haben. Denn man in die neue saison mit nehmen möchte.  Falls nicht, muss man halt einen trade machen, um den einen rookie der es würdig ist, zu keepern.

Punkt 4:
Ja eine roster vergrößerung käme dann nur zustande wenn das Rookie-set eingeführt wird. 
Das würde heißen, das 1xbench und rb/wr/te flex hinzu käme. Genauso würde die keeper zahl um 1 erweitert. 
Die eine keeperzahl mehr, muss dann der rookie sein. 

Diesen rookie darf man dann, zum beispiel zu seinen 2WR die man keepern will dranhången, somit würde man 3wr mit in die neue saison nehmen. Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen positionen. Das heißt man kann darf auch einen defensiven rookie keepern!


Ich hoffe das ich es richtig erklärt habe. Bei fragen einfach melden.

Lg hü



Ps:
Ganz ehrlich ich würde die IR liste auch etwas abändern.
Und zwar das man nur noch IR/IRD & PUP parken darf. Out und sus rauslöschen

Überlegt euch das auch bitte mal. Danke

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#19

Perfekt, so verstehe es auch ich sofort ;-)

Aber um noch mal meine Stimme offiziell abzugeben, ich bin immer noch gegen die Punkte 1-4.

Die zweite Idee die OUT und SUS Spieler nicht mehr auf die IR Liste packen zu dürfen finde ich aber gut.

Da wir aber laut Regeln mind. 6 Stimmen für eine Regeländerung brauchen habe ich auch in der Engine noch einmal auf diese Abstimmung hingewiesen.
Zitieren
#20

Ich würde mich gerne enthalten.
An sich finde ich einen Rookie Draft gut, ich kann aber schwer einschätzen was eine Runde Rookie draft der Liga nimmt oder bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von Celtaq
28.11.2018, 10:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von Celtaq
23.12.2014, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste