Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rüchzug
#1

Hallo hiermit gebe ich bekannt, das ich in der neue Saison ,nicht mehr dabei sein werde und mein Team, der Rosenfeld Allstars zur Verfügung stellen werde.
Es hat mir immer viel Spaß mit Euch gemacht, aber nun ist es an der Zeit .

Wünsche Euch die nächsten Saisons viel  Erfolg
Zitieren
#2

So leider ist es auch für mich dieses Jahr soweit. Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren werden sich die Reinheim SilverSharks aus Zeitmangel aus der FOG zurückziehen.

Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche neue Saison.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid!
Waren schöne Zeiten mit euch..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Oh, 2 Rücktritte auf einmal... Sad
Wünsche euch beiden jedenfalls Alles Gute!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Hallo, ich hätte schon einen bewerber für diese liga. Quasi der würde einsteigen.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Hallo zusammen,
Ich bin der erwähnte bekannte und würde gerne in der Liga teilnehmen.

Gruß Rio
Zitieren
#7

Hallo Leute,

Ich hätte Interesse daran, in eurer Liga mitzuspielen. Sofern der zweite Platz noch frei, würde ich mich freuen wenn es klappt. Bin für einige auch kein unbekannter. Spiele mit z. B. Saintsman und auch Celtaq bereits in ligen zusammen.

Gruss
Tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste