Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2018 - Season-Talk
#1

Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf eine angeregte Diskussion ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Ich bin natürlich sehr glücklich über die Aktivität einiger Owner was die Liga betrifft. Aber bitte bedenkt bis 31.05. haben wir Offseason und daher ruht das Ligageschehen.

Ich habe daher die Möglichkeiten der Owner auf der Ligaseite eingeschränkt. Am 01.06.18 stehen dann wieder alle Funktionen für alle Owner zur Verfügung ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

:confused: sorry

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

svensteelers schrieb::confused: sorry

Kein Problem. ich bin froh wenn die Owner sich einbringen prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#5

Nach dem Rückzug von Pan haben wir das Team heute neu besetzen können. Der entsprechende neue Owner wird sich hier zeitnah melden. prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

ich bin der Neue! prost

Die meisten werden mich kennen aus anderen gemeinsamen Ligen. Ich spiele jetzt schon mehr als 15 Jahren Fantasy Football und am liebsten Dynasty Ligen.
Da bei euch ein Team frei wurde und das Spielformat der GUDU fast identisch ist, konnte ich dem Reiz einer weiteren Liga nicht widerstehen.

Dann mal auf eine gute Saison. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

GreenBay schrieb:Hallo zusammen,

ich bin der Neue! prost

Die meisten werden mich kennen aus anderen gemeinsamen Ligen. Ich spiele jetzt schon mehr als 15 Jahren Fantasy Football und am liebsten Dynasty Ligen.
Da bei euch ein Team frei wurde und das Spielformat der GUDU fast identisch ist, konnte ich dem Reiz einer weiteren Liga nicht widerstehen.

Dann mal auf eine gute Saison. ;-)

Schön dich mit an Board zu haben. Ich würde sagen die Wettbewerbsfähigkeit steigt in der Liga. rofl

Auf eine spannende Saison. prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#8

GreenBay schrieb:Hallo zusammen,

ich bin der Neue! prost

Die meisten werden mich kennen aus anderen gemeinsamen Ligen. Ich spiele jetzt schon mehr als 15 Jahren Fantasy Football und am liebsten Dynasty Ligen.
Da bei euch ein Team frei wurde und das Spielformat der GUDU fast identisch ist, konnte ich dem Reiz einer weiteren Liga nicht widerstehen.

Dann mal auf eine gute Saison. ;-)

Ach nö rofl prost

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

Supi :jump:prost

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

Die Offseason ist nun vorbei. Es können nun Trades gemacht werden. Ihr habt bis zum 03.07.18 Zeit die Keeper zu benennen. Bitte verwendet dafür die Möglichkeit unter "For Owners" - "Select Keepers".

Der Draft startet am 07.07.18 12 Uhr.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste