Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season XI - Rückmeldung
#1

Kurz vor der NFL Draft beenden wir die Winterpause und schauen wer wieder dabei ist.


Sobald das erledigt ist, können wir uns dann mit eventuellen Anpassungen beschäftigen, allerdings bin ich nach reiflichen Überlegung zu dem Entschluss gekommen, das wir an der PO Regelung nichts verändern werden.
Das vorab, über alles andere können wir gerne diskutieren, auch die Neuerungen bei Fleaflicker können wir uns überlegen.


Also .. wer ist 2018 wieder dabei?
Zitieren
#2

troy2k schrieb:......allerdings bin ich nach reiflichen Überlegung zu dem Entschluss gekommen, das wir an der PO Regelung nichts verändern werden.....

Find ich gut !
Naja und mit den Neuerungen bei Fleaflicker. Ich bekam das nur als Nachricht in meiner Mailbox und wollte es Euch nicht vorenthalten. Also Punter fand ich schon strange Big Grin

Ansonsten: Dabei !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#3

Auch ich bin.wieder dabei mit meinen australia kangeroos

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

dabei
Zitieren
#5

Am Start!
Zitieren
#6

wieder mit dabei

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#7

bin auch dabei

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#8

Auch wieder mit dabei.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Bleibe wieterhin dabei.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Auch wieder mit dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste