Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison IX * 2018
#21

... mit dem Rookiedraft.

Wir starten in der nächsten Woche am Dienstag, mittags um 12 Uhr.
Und den ersten Pick werden die Purple People Eaters haben.

Viel Erfolg fuer alle!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#22

Die Spannung steigt, morgen um 12 geht es dann endlich los !!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#23

EATERS!
Are you ready?!?

Everyone else!
Well prepared?!?

Good luck
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#24

Moin zusammen,
Ich war mit der Reihenfolge im Rookiedraft nicht wirklich zufrieden, da ich durch den Serpentinenmodus nach Pick 1 quasi 2 Runden auf meinen nächsten Pick warten musste. Wenn man einen der mittleren Plätze hat, merkt man das nicht so, durch den Top-Pick wurde das allerdings mehr als deutlich. Ich würde es fairer finden, im Rookiedraft analog zum Veterandraft, in jeder Runde mit der gleichen Reihenfolge ziehen zu lassen. 
Vielleicht kann das ja für die neue Saison geändert werden, wenn es genug Befürworter hierfür gibt!?

Danke und Gruß,
Volker

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
#25

Auf Grund des massiven Vorteils, den du durch den first round pick haben kannst, wenn es gut läuft, finde ich die Regelung durchaus vernünftig und gerecht.
#26

ich bin da voll bei viking....
der draft is ja auch im "real life" eindeutig dafür da, dass schwächer abschneidende teams sich im sinne der steigerung der wettbewerbsfähigkeit vor den stärker abschneidenden teams ihre spieler aussuchen können...
da wir ja unsere acht stärksten spieler eh jedes jahr behalten, bleibt da ja auch n gang großer teil des vorteils eh schon bei den stärkerern teams und durch den serpentinen-modus im draft können die schwächeren hier eher wenig boden aufholen, wenn dann nur im veteran-draft...
#27

Interessantes Thema, ich werde dafür in Kürze eine Abstimmung einstellen, ob wir die Regel ändern wollen oder nicht.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#28

ACHTUNG - ACHTUNG!

Alle Owner (und auch weitere des Circus M.) wurden angeschrieben zum Thema Nachfolger.
Bitte prüft, ob ihr die Mail erhalten habt und gebt kurzfristig feedback an ...

Euren Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#29

Das Thema Nachfolger ist noch nicht beendet.
Ich werde die Abstimmung erst einstellen, wenn der/die Neue feststeht und mitstimmen kann.
Außerdem stehen dann auch die Themen "Cut" und "Veteran-Draft-Termin" an.
Gruss
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#30

1 freies Team!

Mehrere Versuche haben bisher keine Antwort ergeben. Habe das Thema "Neuer Owner gesucht" jetzt ins Forum gestellt, die Allgemeinheit ist nun angesprochen. Wir verschieben daher den Cut zunächst, auf ... Datum: tbd.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste