Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2018
#31

Der Herr paelzer möge bitte sein Postfach leeren ;-)
Zitieren
#32

executez moi. Big Grin
Zitieren
#33

Sorry übrigens an die Leute, die mir Trade-Angebote gemacht haben. Ich hatte zwar die ganze Zeit das Forum offen, hab aber nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, und somit die Nachrichten nicht lesen konnte :|

Da ich auch Vollzeit arbeite, brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis ich manche Sachen richtig drin hab, daher bitte ich um etwas Nachsicht Big Grin

Viele Grüße

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#34

Mensch Alex, ist doch kein Problem!
Für die anderen 10 Owner besorgst du einen Kasten Bier, und mir vermachst du deinen 1st rounder 2019, dann passt das schon... roflroflrofl:coool:Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#35

alex_berlin schrieb:Sorry übrigens an die Leute, die mir Trade-Angebote gemacht haben. Ich hatte zwar die ganze Zeit das Forum offen, hab aber nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, und somit die Nachrichten nicht lesen konnte :|

Da ich auch Vollzeit arbeite, brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis ich manche Sachen richtig drin hab, daher bitte ich um etwas Nachsicht Big Grin

Viele Grüße


Nur kein Stress! Passt schon.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#36

Ich habe da mal eine kleine Frage: Welchen Denkfehler habe ich wenn ich davon ausgehe das die Summe der Salary Caps aller Teams (12 x 400$) 4.800$ betragen sollte?

Laut Engine komme ich aber auf 5.233$, woran liegt das?
Zitieren
#37

Buffalo schrieb:Ich habe da mal eine kleine Frage: Welchen Denkfehler habe ich wenn ich davon ausgehe das die Summe der Salary Caps aller Teams (12 x 400$) 4.800$ betragen sollte?

Laut Engine komme ich aber auf 5.233$, woran liegt das?

Laut Rules. Sonstige Regelungen zum Vertragssystem:

a) Nicht vollständig aufgebrauchte Jahres-Budgets werden für die Folgesaison gutgeschrieben.

Das heißt dass einige ein höheres Cap als 400$ haben- Denke ich rofl
Zitieren
#38

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können Smile
Zitieren
#39

Celtaq schrieb:Mensch Alex, ist doch kein Problem!
Für die anderen 10 Owner besorgst du einen Kasten Bier, und mir vermachst du deinen 1st rounder 2019, dann passt das schon... roflroflrofl:coool:Confusedagnix:
wenn du noch zusätzliche picks bekommst, dauert das draften ja noch länger. 😜

nönö. dsr erstrunder geht an mich, um das draften zu beschleunigen. zudem bin ich mit nem läppischen kasten bier ohnedies nicht zufrieden. 😃
Zitieren
#40

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, weil ich noch ein paar Nachfragen bzgl. Entlassungen und Verträgen hätte:

Bei einigen Spielern bei mir steht Vertragslänge 0, das heißt, ich muss mich entscheiden, ob ich diese weiter beschäftigen möchte, oder sie entlasse, richtig?
Bei den Rookies kann die Vertragslänge frei gewählt werden, oder?

Bin leider auf Arbeit ziemlich eingespannt und brauche daher für manche Sachen etwas länger, ich hoffe, das behindert den Betrieb nicht all zu doll Big Grin

Danke und viele Grüße

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste