Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2017
#1

Na hier ist ja ruhig...bisher!!

Playoffs und NBL bedeutet eigentlich immer das es "Überraschungen" gibt und auch dieses Jahr setzen sich im Viertelfinale in 3 von 4 Fällen der lower seed durch...einfach Wahnsinn wie beständig die Liga hier ist!

Ich bin natürlich froh, dass ich mit der Steelers-Power der letzten Wochen die Runde gemeistert habe und bin immer noch bestrebt als erster 1st seed in der Geschichte der NBL den Pott zu holen! Also auf ein spannendes Halbfinale und mit dem Wolfpack aus MG wartet eine Mannschaft gegen die ich bereits verloren habe...hoffentlich das ist kein schlechtes Zeichen!

Go Colts with Steelers-Power and Mister "reanimated" Hunt!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#2

Vom papier her kann ich dir auch nicht das Wasser reichen. Muss darauf hoffen dass die pats nächste Woche besser spielen als jetzt gegen Miami und die steelers vielleicht nen gang zurück schalten. Freu mich aber auf jeden Fall in meiner ersten Saison in der NBL on die Playoffs gekommen zu sein und auch die erste Runde überstanden zu haben.
Zitieren
#3

Glückwunsch an MoD81 zu seinem Sieg mit den Dresden Cowboys !!!:cheer::cheer:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#4

Congrats nach Dresden!!! allen NBlérn auch schonmal einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2018.

über mein Team sage ich lieber nichts... ( ich sag nur "Turnaround" )
Zitieren
#5

Danke für die Glückwünsche, aller guten Dinge sind 3.
Endlich hat es im Finale mal gereicht nachdem ich im ersten Jahr kläglich versagt und im dritten Jahr sogar eine Derby-Niederlage gegen Leipzig einstecken musste.
Gurley sei dank, dafür hat er mich in einer anderen Liga den Titel gekostet, gleicht sich also alles irgendwie aus.

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
Zitieren
#6

MasterofDisaster schrieb:Danke für die Glückwünsche, aller guten Dinge sind 3.
Endlich hat es im Finale mal gereicht nachdem ich im ersten Jahr kläglich versagt und im dritten Jahr sogar eine Derby-Niederlage gegen Leipzig einstecken musste.
Gurley sei dank, dafür hat er mich in einer anderen Liga den Titel gekostet, gleicht sich also alles irgendwie aus.

Auch wenn leicht verspätete....Glückwunsch nach Dresden zum verdienten Sieg, denn mein Team war nicht wirklich gut im Finale und hat leider mal wieder die Saisonform bestätigt. Na ja muss ich halt nächstes Jahr aufpassen nicht 1. der Vorrunde zu werden, denn 4x Erster = keine Trophy und 1x Siebter = Trophy.

Freu mich auf nächste Saison und ich werde auch im 6. Jahr angreifen! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste