Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerda]- Trades mit Auswirkungen auf 2018
#21

Dazu äußere ich mich gerne:
Es gab einen Einspruch gegen den Trade und ich hielt ihn den Trade auch für einseitig. Ich habe dies mit den anderen Commishs besprochen und die haben diese Einschätzung geteilt.

Ich habe den Owner, den ich im Vorteil gesehen habe, darauf hingewiesen und geäußert, den Trade ausgeglichener zu gestalten. Die Einschätzung wurde auch hier geteilt. Danke nochmal ausdrücklich an Duckle für sein Verständnis. ?

Ein Veto wurde seitens der Commishs nicht ausgesprochen. Dennoch sind wir natürlich stets darum bemüht, die Voraussetzungen und Chancengleichheit zu bewahren.

P.S.: Ich persönlich möchte keine Liga, in der gegen alles, was nicht meiner oder der Meinung von sonstwem entspricht, weil ich oder er eine andere Wahrnehmung von Werten von Spielern hat, Vetos eingelegt werden, da dies am Ende nur dazu führt, dass nicht mehr getradet wird. 

Vielleicht sollten wir nach so vielen Jahren die Regel nochmal schärfen und evtl. darüber abstimmen.
#22

(10.10.2018, 21:27)nachosde schrieb:  Nach deiner Aussage (verkürzt: „ein Angebot ist dann fair wenn es keine bessere Angebotsalternative gibt“) wäre eine Trade PK Crosby gegen HB Elliott vermutlich „fair“. Unter der Annahme das kein anderer Owner das Angebot matched? Das kann ich nicht ernsthaft glauben.

Im Wesentlichen schon. Ich kann nämlich nicht glauben, dass es keinen Owner geben würde, der nicht wenigstens seinen Kicker + einen Pick bieten würde. Dann würde der nächste vermutlich seinen Kicker plus einen höheren Pick bieten, bis wir bei einem fairen Preis ankommen. So funktioniert halt ein Markt. Und auch wenn Märkte nicht perfekt sind, sind sie immer noch das beste Mittel zur Preisfindung, das sich der Mensch bisher hat einfallen lassen. Wink

NFFL: Spandau Sloths
#23

Dachte nicht, dass daraus so eine Grundsatzdiskussion zum Trade-System entsteht Smile

Wie Wiz schon geschrieben hat, hab ich nach Ueberlegung auch zugestimmt, dass der Trade sicher irgendwo einseitig war.
Andererseits wurde mir der Trade halt so angeboten. Und man moege es mir verzeihen, aber dann hab ich halt angenommen Tongue

Klar hab ich mir das Roster von Sverker auch angeschaut. Und meiner Meinung nach war/ist es einfacher einen RB zu bekommen, der was reisst (davon gibt es jedes Jahr mindestens 2-3 im Draft), als einen QB.

Aber wie gesagt, ich hab die Meinung geteilt und habe zugestimmt den Trade fairer zu gestalten. Habe dann als Angebot noch einen Pick draufgesetzt aber weder hier im Forum noch in der Engine kam eine Rueckmeldung von Sverker.

Von demher ist das Thema fuer mich erledigt und ich schaue mich im naechsten Draft nach einem RB um Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#24

(03.07.2018, 23:30)Erpel schrieb:  Meine Draft beginnt erst in Runde 3 denn es gibt nen Trade zu vermelden

Von den Berlin Manbearpigs kommt

TE R. Gronkowski NE

und dafür geht

1.12 2018 von den Hools in die Haupstadt

Sollte Gronk zur Gerda-Keeperbekanntgabe 2019 in irgendeinem NFL-Roster stehen geht noch der

3rd 2019 dazu.


Danke an Matze für die netten Gespräche und viel Glück mit den (hoffentlich beiden) Picks.

Ich gehe erstmal davon aus, dass Gronk in keinem Kader stehen wird. Von daher können die Hools ihren 3rd behalten.
Weitere Trades mit Auswirkung auf den kommenden Draft gab es bislang nicht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste