Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2017
#31

Ganz genau, ich sage nur, Henkel-Schleifchen, wahlweise weiß, rosa oder lila, in gold und bronze ausgemalte Lorbeerblatt-Ziselierungen am Pokal und magnetische Reiterfiguren auf den Kapitellen der Säulen...
Aber erst mal ist ja Wolfgang dran als Champ.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#32

Fand den Abend auch sehr schön...naja, mal von diesem Monstrum abgesehen, welches ich mit nach Hause nehmen musste. :-D Aber wenn Stephan seine Korrekturen vorgenommen haben wird und wir noch ein bisschen Glitzer an den Pokal machen, dann werden alle im Road Stop vor Neid erblassen.
Zitieren
#33

Wer ist denn der langhaarige Bombenleger, der da seine Griffel an der Trophy hat?

Habt ihr die leeren Plätze mit Tramps aufgefüllt?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#34

svenex schrieb:Wer ist denn der langhaarige Bombenleger, der da seine Griffel an der Trophy hat?

Habt ihr die leeren Plätze mit Tramps aufgefüllt?

Der legt keine Bomben, der trinkt nur Met... Und trampt nur von Festval zu Festival.
Und ist außerdem erfolgreicher mit der Methode...rofl

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste