Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 2017 - die 10te
#31

GalaxyJaguars schrieb:Glückwunsch an die Colts zum Titelgewinn.

Zwei Aufstellungsfehler und ein überragender Gurley haben mir den Sieg gekostet und leider der letzte Spielzug des Spieltages

Yep und das obwohl jeffery von den eagles 0pkt machte!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#32

Danke sehr, hätte es nicht mehr geglaubt das ich das noch gewinne. Dank den den letzten eagles td doch noch der traum war geworden......😋
Zitieren
#33

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg !!! :cheerleader:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#34

EFLAF BOWL X

Brett Favre Bowl


Aurach Colts vs. Frankfurt Leopards 149,87 : 153,88


Leider bin ich nicht eher dazu gekommen unseres Jubiläums Endspiel eher zu würdigen, aber was war das bitte für eine krasse Nummer.
Mit dem letzten Spielzug erzielt die Eagles DEF durch ihren FF, FR und TD 10 Pkt. und dreht in buchstäblich letzter Sekunde das Spiel zu ihren Gunsten.

Beide Teams haben ein großartiges Spiel abgeliefert, beide Teams haben an die 30 Pkt. verschenkt, von daher war es auch in dieser Sicht alles ausgeglichen.
Überragender Mann war natürlich T. Gurley, der wohl fast jedes FF Finale dieses Jahr mit entschieden hat. Aber auch die Eagles DEF hat nicht nur wegen den letzten Play ihren Beitrag beigetragen. Genaue diese 2 Pos. hatte ich vor dem Finale angesprochen, letztendlich waren sie wirklich von entscheidenden Bedeutung für das X Finale der EFLAF.

Mein Glückwunsch an unseren Rookie Billi26, aber natürlich auch an Thorsten , der mal wieder eine großartige Saison gespielt hat.

Abschließend bleibt es mir Euch eine gute Off Season zu wünschen und wir "sehen" uns wieder in Frühsommer wieder, wenn wir in die XI Ausgabe der EFLAF starten werden.
Zitieren
#35

troy2k schrieb:
EFLAF BOWL X

Brett Favre Bowl


[FONT=&amp]A[/FONT][FONT=&amp]urach Colts vs. Frankfurt Leopards 149,87 : 153,88
[/FONT]



Aurach Colts vs. Frankfurt Leopards 153,88 : 149,87

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste