Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 2017 - die 10te
#1

In einer geht es los und damit geht es auch in der EFLAF los.

Hier können wir uns während der Saison austauschen.

Ich werde hauptsächlich über meine Gurken abrotzen... das wir eine lange, traurige Saison für den 2 fachen Champion.
Zitieren
#2

troy2k schrieb:In einer geht es los und damit geht es auch in der EFLAF los.

Hier können wir uns während der Saison austauschen.

Ich werde hauptsächlich über meine Gurken abrotzen... das wir eine lange, traurige Saison für den 2 fachen Champion.


Naja, mit 28 Pkt. für Hill fängt es ja mal gar nicht so schlecht an :coool:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#3

Verflixt und zugenäht.. diese Gurkentruppe


schon wieder gewonnen... :coool:
Zitieren
#4

Läuft.... Cook auf der Bank und Bucs DEF rein. Klasse Idee.
Zitieren
#5

Die Bucs lassen sich abschlachten, der verletzte TE wird aufgestellt obwohl 2 andere fröhlich Pkt sammeln ... saubere Coaching Leistung.

Und dennoch werde ich morgen mit 3-0 stehen, weil sich u.a. C. Thompson zur eine Waffe entwickelt hat.

Bin ehrich überrascht. Dabei hab ich mir nach der Draft nicht viel mit der Truppe ausgerechnet.
Zitieren
#6

Endlich auch mal ein guter Score beim nun 3 Sieg. Es geht langsam aufwärts

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Ich muss die Woche kämpfen, aber Cousins und Thopson sollten in der Lage sein 25 pkt zusammen zu bekommen. Wird dennoch spannend heute Nacht.
Zitieren
#8

troy2k schrieb:Ich muss die Woche kämpfen, aber Cousins und Thopson sollten in der Lage sein 25 pkt zusammen zu bekommen. Wird dennoch spannend heute Nacht.

rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Ja Ja Ja, aber bitte, 25 Pkt. darf man doch von ein QB und RB erwarten.

Letzte Woche macht Thompson ein Monster Game umd die Woche verkackt er vollends.

Naja, mundabwischen und weiter.. der Kreuzbandriss von Cook ist ein herber Verlust.
Zitieren
#10

troy2k schrieb:Ja Ja Ja, aber bitte, 25 Pkt. darf man doch von ein QB und RB erwarten.

Letzte Woche macht Thompson ein Monster Game umd die Woche verkackt er vollends.

Naja, mundabwischen und weiter.. der Kreuzbandriss von Cook ist ein herber Verlust.

Du hattest zu Thompson noch WR T, Hill und kein QB :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste