Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] SAISON 2017 - die 10 Ausgabe
#31

troy2k schrieb:Tja das haut dann richtig rein wenn die 2 mehr Punkte machen. Aber egal Win is Win egal wie es zu stande kommt.

So siehts aus !
Ist ja bei mir auch nicht anders gerade......4-2 ist mein Team niemals wert....hatte viel Glück mit meinen Gegnern bislang....
Letztes Jahr nach Week 6 hatte ich 998 Punkte. Dieses Jahr hab ich nach Week 6 nur 829 Punkte !!! Das sind 28 Punkte weniger pro Spiel (!!!!).....aber wie Du schon sagst....4 Siege sind 4 Siege Big Grin

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#32

Speziell wir beide hatten echt Glück mit dem Spielplan. Wenn man sich anschaut was Hamburg, Stuttgart, Herne an Gegenpunkten rein bekommen haben, würden wir wahrscheinlich bei 0-6 oder 1. stehen.
Zitieren
#33

Hälfte spielzeit ist um.

Nachdem ich am anfang pech mit den offical rules ergebniss änderung hatte, kam dann auch noch mein schlechtes managment dazu. Aber ich hab mich gefangen und stehe jetzt bei 4:4, was bedeudeutet, das ich auf die playoff plätze aufgeschlossen habe.

Ich hoffe es geht so weiter...☺

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#34

Ernsthaft ... die Saison ist alles andere als spaßig ..
Und Woche für Woche wirds immer mieser ..

Es ist ja schon fast egal wen man aufstellt .. entweder verletzen sich die Spieler ..habe PLÖTZLICH ein inneres Tief ... oder werden vom Coach auf die Bank gesetzt, nur um zu sehen ob der Rookie schon ready ist .. !?!?
Davon ab, das egal wo man sich auf Prognosen stützt diese nur zu 40% an die echte Performance rankommt .. was mich auch schon mehr als oft zu falschen Entscheidungen geführt hat.

Ist echt nicht mein Jahr diesmal ..

Sprich , wer interesse hat an den einen oder anderen Spieler von mir der kann mir gerne ein Tradeangebot schicken ... bin gerade fast davon überzeugt einen kleinen Kahlschlag im Team durchzuführen .. Smile

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#35

Letzter Spieltag steht an und die 10 Saison der FKL ist wohl eine der spannendsten die wir jemals hatten.

Nachdem es keine Korrekturen am Scoring gab, haben es die Franken Warriors durch den verdammt knappen Sieg gegen die Rhinos als erstes und bislang einziges Team in die Play Off´s geschafft.

Daneben ist es aber eng, verdammt eng,, sowohl in der AFC wie in der NFC.


Das vor dem letzten Spieltag 9! von 14 Teams noch Chancen auf die PO haben, zeigt auch, das unser System funktioniert und wir wirklich nichts daran ändern sollten.

In der AFC haben hinter den Warriors die Rhinos, Bitchslappers und Stuttgart noch Chancen auf die Post Season.

Klar ist nur, das die Rhinos bei eigenen Sieg weiter sind. Die Berliner müssen auf die Hilfe von Danube hoffen, die Stuttgarter müssen auf Ausrutscher von ihren Kontrahenten spekulieren und dann schauen wir mal wie die Tie-Breaker greifen.

in der NFC haben es die Tempelhof Dragons in eigener Hand die PO klar zu machen. Es ist allerdings möglich, dass wir am Ende 4 Teams mit einer 9-5 oder 8-6 Bilanz haben... da sind momentan so viele verschiedene Szenarien noch möglich, das würde eine Abhandlung bedeuten, möchte ich das jetzt alles ausrechnen.

Das besondere ist, dass wir nur ein direktes Duell zwischen den Powers und Dragons haben, die anderen Teams spielen gegen keine Teams die im PO Race dabei sind.
Das bringt noch eine zusätzliche Würze in den finalen Spieltag mithinein.

Fazit:

Glückwunsch an Fordpaule zum AGC CG und den anderen 8 Owner, viel Spannung an dem WE.
Zitieren
#36

troy2k schrieb:Nachdem es keine Korrekturen am Scoring gab, haben es die Franken Warriors durch den verdammt knappen Sieg gegen die Rhinos als erstes und bislang einziges Team in die Play Off´s geschafft.

Und nachdem es diese Korrekturen nun gab, hat sich das Ergebnis in eben diesem Spiel umgedreht und alles ist wieder anders. Damit sind die Rhinos in den Playoffs und Stuttgart raus. Ich muß nun nicht mehr auf fremde Hilfe hoffen, sondern muß die Franken Warriors schlagen und bin dann in den Playoffs.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#37

FKL BOWL X

Niederrhein Rhinos vs.Tempelhof Dragons





Zunächst vielen Dank an Reggie für die Begleitung der letzten Wochen auf FLF.
Momentan komme ich echt zu nix, aber auch die geringe Aktivität ändert nichts daran, dass wir mal wieder eine extrem spannende Saison fast hinter uns haben.

Für Fordpaule ist das sowas von bitter, zunächst drin und dann um 0,13 Pkt. die PO verpasst. Absoluter Wahnsinn, aber die Rhinos haben bewiesen, dass sie eine tolle Saison spielen und sind gegen den TV in ihr erstes Finale eingezogen.Das gleiche gilt auch für die Tempelhof Dragons, die früher mehrmals knapp gescheitert sind. Dieses Jahr ist es aber so weit, womit wir ein ganz neues Duell im Finale der FKL haben.

Mein Herzlichen Glückwunsch an die beiden Finalisten und möge der bessere sich den Sieg holen.

Wie Reggie das treffend angemerkt hat, unsere PO Regelung ist top..
in der AFC hatten wir vor dem letzten Spieltag einen Dreikampf, dahinter mit Stuttgart ein Team, welches etwas Pech während der Saison hatte.
Sieht man die erzielten PKT der Herds, warem sie absolut mit den Spitzen Teams dabei und haben einige Games unglücklich abgegeben.
In der NFC war die Lage vor dem letzten Spiel sogar noch spannender. Da hatten % Teams die Chance auf eine PO Teilnahme.
Deswegen macht der Gewinn der FKL etwas mehr Freude wie bei Ligen mit 6 oder 8 PO Teams bei 12 Teilnehmern.


an Reggie.. viel Glück im KLIFF Bowl und an Packerpeter und Monddrache.. alles Gute

und allem wünsche ich fröhliche, ruhige Weihnachten.
Zitieren
#38

Man kann wohl den Tempelhof Dragons einen Glückwunsch senden. Sieht sehr gut aus für die Berliner.
Zitieren
#39

Das sehe ich auch so. Der Drops ist gelutscht. Viele Glückwünsche nach Berlin.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#40

Vielen Dank!

Bin sehr glücklich über meinen ersten FKL Titel!

War ne geile Saison hoffe das alle weiter dabei bleiben!

Und ich denke das man wirklich über ein paar kleine Anpassungen bei der Punktevergabe nachdenken sollte zb bei den Kickern oder was PPR bei RB angeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste