Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] SAISON 2017 - die 10 Ausgabe
#41

Dann möchte ich nun auch die FKL Saison 2017 zu einem würdigen Abschluss bringen und zwar verspätet, aber dennoch von Herzen Jens zum ersten Titel in der FKL gratulieren.



Niederrhein Rhinos vs. Tempelhof Dragons 138,56 : 179,95


Am Ende war es, auch dank der fast optimalen Aufstellung von Monddrache, ein recht deutlicher Sieg für die Dragons gegen die Rhinos.
Allerdings trägt dieser Sieg einen Namen und das ist Todd Gurley.
Gerade in den beiden PO Spielen war Gurley ein Garant für alle FF Teams. 2x in Folge über 40 Pkt. , das ist eine Basis auf der man aufbauen konnte und dies taten die Dragons auch.
Zudem hatten sie mit Hunt, Schuster-Smith und J. Graham noch einige zuverlässige Pkt. Sammler in ihrem Team.
Dagegen konnten die Rhinos nicht ankommen, weil sie zwar zumeist solide gepunktet haben, aber diese 1-2 Ausreißer nach oben gefehlt haben.
Von daher war das ein klarer und verdienter Sieg für die Dragons.




Ich hatte es schon angedeutet, haben wir eine extrem spannende Saison erlebt und die Entscheidung um die PO am letzten Spieltag war unfassbar knapp und  wurde zum Teil um ein paar Zehntel Pkt. entschieden.

Wie ich schon geschrieben hatte, alles Vorschläge bitte in dem entsprechenden Thread zu posten und dieses Jahr machen wir die Umfragen etwas früher um nicht so in Zeitnot zu kommen.

In der Hoffnung alle wieder begrüßen  zu dürfen, können wir nun die OFF Season starten.


Ab Mitte April hab ich etwa 4 Wochen Zeit um mich über die Statistiken zu kümmern.
Ich hoffe das die Zeit reicht dies alles nachzuholen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste