Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2017
#1

Hi Folks,

ich mache mal einen Talk-Thread für 2017 auf..


und kleine Erinnerung:
Keeperbekanntgabe bis zum Sonntag, den 20.08.2017

Drafttermin Sonntag den 27. August um 20:00 Uhr

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Es gibt seit jetzt gerade eine Fleaflicker-App für Android.
Die IOS Version ist seit einiger Zeit online.

Macht einen guten Eindruck.
Die Push-Nachrichten-Funktion kommt noch.
Wenn euch sonst Fehler auffallen, könnt ihr mir Bescheid sagen, ich stehe im Kontakt mit einer Gruppe von Beta-Testern von Fleaflicker.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Ich habe halt nur android. Smile

Ich weiß nicht ob ich meine keeper bis zur deadline habe. Da es leider hier einige mitspieler gibt die weder antworten auf fragen weder trades ablehnen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

saintsman schrieb:Ich habe halt nur android. Smile

Die App für Android ist auch da, daher mein Post, ich hab auch Android.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Heyhey,

Aktuell ist es bei mir auf Arbeit und drum herum extrem stressig, weswegen ich aktuell schlecht auf Trade Anfragen, Nachrichten etc. reagieren kann.

Tut mir echt leid, und ich hoffe das sich das in naher Zukunft wieder bessert.

Auf eine schöne Saison, trotz allem ;-)
Zitieren
#6

oh Mann, da verletzt sich david Johnson, ich bin in der glücklichen Lage im Waiver auf 1 zu stehen, aber weiß nicht, wen ich holen soll.
Der waiver ist eh ziemlich leer und dann so muss ich mich entscheiden, wer bei den Cardinals zukünftig die Hauptlast des Laufspiels tragen wird. Kerwynn Williams, Andre Ellington oder doch Chris Johnson?
Ich werde wohl eine Woche abwarten müssen ...
Schöne Woche für alle und hofffentlich ein besseres Ergebnis für mich am Wochenende.

PS: @Peter: da hat Karim Hunt Dir ja mal richtig den A... gerettet. Mein Sohnemann ist echt traurig. Ich kenne genug Leute, die KH auf der Bank gelassen haben.
Zitieren
#7

Okute schrieb:PS: @Peter: da hat Karim Hunt Dir ja mal richtig den A... gerettet. Mein Sohnemann ist echt traurig. Ich kenne genug Leute, die KH auf der Bank gelassen haben.

Das kann wohl sagen! Dein Junior hat aber mit 90% Aufstellquote auch ne reife Leistung hingelegt.
Wenn man bedenkt wie knapp das ausgegangen ist trotz der 40+ Pts. von Hunt...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Celtaq schrieb:Es gibt einen neuen Trade zu vermelden:

Niederrhein Rhinos gets
Julian Edelman WR NE (rank: 23-125-63)
Greg Olsen TE CAR (rank: 2-128-50)

South Tyrol Mountain Goats gets
Brandin Cooks WR NE (rank: 7-70-27)


Danke Chef für die netten Verhandlungen!

Jawoll, dass war ja mal ein echt geiler Trade rofl
Woche 2 und beide sind weg....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

packerpeter schrieb:Jawoll, dass war ja mal ein echt geiler Trade rofl
Woche 2 und beide sind weg....

Echt krass! Das ist schon extremes Pech...
Aber trotzdem hast du mein team am wochenende zum frühstück verspeist und stehst bei 2-0, während ich bei 0-2 stehe...
Zitieren
#10

So woche 3 steht an. Hoffe doch mal das meine jungs, endlich aus den Startlöchern kommen 😲

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste