Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Ligatalk 2017
#11

Hammer Auftritt von Hunt und der gesamten Chiefs Truppe. Respekt.
Zitieren
#12

unfassbar, dieses ding noch zu verlieren.. .. mit 2 oder 3 pts .

was ein dummer, blöder auftakt in die Gloff!


gratulation an Celtaq für diesen Sieg..


also FF kann echt nerven lol.

solche niederlagen kotzen mich einfach an.
Zitieren
#13

Unfassbar schlechter Auftakt von mir. Lach. Glückwunsch meinem Gegner. Das kann nur besser werden.
Zitieren
#14

fantasy us sports fan schrieb:unfassbar, dieses ding noch zu verlieren.. .. mit 2 oder 3 pts .

was ein dummer, blöder auftakt in die Gloff!


gratulation an Celtaq für diesen Sieg..


also FF kann echt nerven lol.

solche niederlagen kotzen mich einfach an.


Ich hatte bei dem Spiel auch viel mehr Glück als Verstand!
Ich habe praktisch auf jeder Position den falschen Spieler aufgestellt. Meine Bank-Spieler waren alle besser als die Startaufstellung. Hätte nie gedacht das ich das Spiel noch drehen kann, aber am Montag hat mir dann Bradford mit der Leistung seines Lebens das Spiel noch gerettet. Bradford wäre übrigens auch auf der Bank gewesen, hätte Winston nicht eine Sturm-Pause erhalten... Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#15

Tja, dumm gelaufen...
Nachträglich wurde eine stat-correction durchgeführt und McKinney hat mehr Punkte zugesprochen bekommen. Somit wurde aus meinem Sieg auf dem grünen Tisch noch eine Niederlage... Confusedauer:

Aber Gratulation an die Broncos zum Auftaktsieg! :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#16

Moin,

hab gerade gesehen, dass man für's Team MG Broncos jemanden inviten kann. Was ist dort los?

[ATTACH=CONFIG]658[/ATTACH]

Sollte der User tatsächlich nicht mehr mitspielen, hätte ich Ersatz.

Grüße


Angehängte Dateien
.jpg Screenshot_2017-10-03-10-13-48.jpg Größe: 25,76 KB  Downloads: 4
Zitieren
#17

Folgende Antwort hat mich auf Nachfrage erreicht. Der User us fantasy sports fan alias MoBoehringer. Hab ihm daraufhin zwar nochmal eine Einladung geschickt, möchte aber auch eure Meinung dazu mal hören. Mittlerweile möchte ich das dann auch nicht mehr alleine entscheiden, da es ja zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit der Fall ist, dass es dort zu Ungereimtheiten gekommen ist.

Würde vorschlagen, dass wir noch bis morgen warten und beim nächsten Zwischenfall dann gegebenenfalls reagieren. Sainstsmen hat ebenfalls schon einen neuen Mitspieler in der Hinterhand.

Wie ist eure Meinung? Ist ja alles demokratisch hier Smile Anbei die PN:Smile

hallo nabend Joe, Nein, es ist nicht alles gut... Sad
ich hatte dir vor ca. 2 wochen direkt eine PN hier im forum geschrieben! hast du die nicht bekommen? ich hatte dir darin erläutert, dass mein account gesperrt wurde,. ( mal wieder) weil ich mit meinem neuen mo boehringer account in einer NHL eishockey liga streit mit paar amis hatte.. die haben mich dann wohl gemeldet... kp, wieso.

also kurz zu sagen: ich habe seit ca. 2 wochen wieder einen neuen account auf fleaflicker... habe dir , wie gesagt, vor 2 wochen, eine PN gepostet, mit meiner neuen e mail adresse usw. ( ich heisse übrigens jetzt auch auf fleaflicker John Elway ^^ , und nicht mehr mo beorhringer) es wäre also super, wenn du mich nochmal neu einladen könnntest!
ansonsten spielt ihr mit einem Dead Team, da ich keinen zugriff mehr habe..... ich kann also keine Free Agebnts holen, keine spieler cutten usw... ich weiss gar nicht, wie meine Broncos derzeit in der GLOFFF sa stehen Sad.

ich würde mal tippen, 1-2.
grusss
christian
Zitieren
#18

Schick ihm nochmals eine einladung.
Und sollte er es diese woche (spätestens Donnerstag 20:00) nicht annehmen/einsteigen, nimmst du einen neuen mitspieler von der warteliste!!

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#19

Er hat sich wieder als John Elway angemeldet. Hoffe es flutscht jetzt mal bei dir, Christian ;-)
Zitieren
#20

Hälfte ist rum, nach guten start sehr stark nachgelasen! obwohl ich ein sehr starkes team hätte, läuft es leider nicht rund. Viellleicht geht sich noch ein playoff platz aus., wird aber sehr schwierig....😇

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17
Letzter Beitrag von Mäffl
11.11.2015, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste