Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(FOG) Trades 17/18
#11

Ich war nur bereit, etwas für den Unterschied zwischen West (BAL Nr. 1 RB) und Murray zu zahlen. Der reine Wert von Murray ist sicher höher, aber es geht nur um den Unterschied zwischen möglichen Keepern.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#12

Cane schrieb:Ich war nur bereit, etwas für den Unterschied zwischen West (BAL Nr. 1 RB) und Murray zu zahlen. Der reine Wert von Murray ist sicher höher, aber es geht nur um den Unterschied zwischen möglichen Keepern.

Ich habe gestern auch schon mein Veto gegeben.
Cane, deine Überlegung mag ja stimmen, aber in einer Keeperliga wo 60 Offense-Spieler gekeepert werden, kann Murray in meinen Augen niemals den Gegenwert von einem 3rd rounder haben.

Nichts gegen euch beide, ist nur meine Meinung.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#13

Celtaq schrieb:Ich habe gestern auch schon mein Veto gegeben.
Cane, deine Überlegung mag ja stimmen, aber in einer Keeperliga wo 60 Offense-Spieler gekeepert werden, kann Murray in meinen Augen niemals den Gegenwert von einem 3rd rounder haben.

Nichts gegen euch beide, ist nur meine Meinung.

Sehe ich genau so. Ich verstehe ja, dass man wenn man gute Spieler hat die man nicht keepern kann, schon mit wenig zufrieden ist als Gegenwert weil es immer noch mehr ist als gar nichts. Aber das hilft der Liga wie ich finde in keinster weise, das ist dann nur in rum Geschiebe von Spielern zwischen den Teams.

Und bei aller liebe, für einen Top 10 RB nen lausigen 3rd Rounder in einer Keeper Liga.... :keinkom:
Zitieren
#14

Celtaq schrieb:Cane, deine Überlegung mag ja stimmen, aber in einer Keeperliga wo 60 Offense-Spieler gekeepert werden, kann Murray in meinen Augen niemals den Gegenwert von einem 3rd rounder haben.
Wenn meine Überlegung stimmen mag, ist ja alles ok;-).
Nochmal, es geht nicht um Murray, sondern um die Differenz zwischen West, den ich sonst gekeept hätte und Murray. Murray hat Henry im Nacken, hat schon ein paar Meilen; West ist nach der Verletzung von Dixon Nr.1 RB in Baltimore, deren Offense allerdings nach den Verletzungen nicht so toll aussieht.

Yancey hatte von mir erst einen 1strounder und dann einen 2rounder haben wollen, beides habe ich abgelehnt. Yancey hat dann wohl zugestimmt, weil er sonst Murray ohne Pickverbesserung waiven muss.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#15

Cane schrieb:Wenn meine Überlegung stimmen mag, ist ja alles ok;-).
Nochmal, es geht nicht um Murray, sondern um die Differenz zwischen West, den ich sonst gekeept hätte und Murray.

Deine Überlegung zwischen der Differenz mag zwar stimmen (dein persönliches Werteempfinden), ist aber die falsche Herangehensweise für einen Trade.
Beispiel: Wenn du einen VW Golf hast, und dann beim Autohändler einen Audi stehen siehst der dir gefällt, welchen Preis zahlst du dann? Gehst du dann hin und sagst: Ok, die Differenz zwischen Golf und Audi beträgt ca. 5.000€. Ich gebe dir als Autohändler also 5.000€ für einen neuen Audi, aber dafür lasse ich dann meinen GOlf neben dem Straßenrand stehen? Ich glaube nicht das es ein Autohaus gibt wo sowas funktioniert.
Du musst entweder den vollen Preis zahlen, oder dein altes Auto eintauschen um den Preis zu drücken. Bei diesem trade passiert aber weder noch. Ganz im Gegenteil, du kriegst sogar noch einen 5th rounder oben drauf. Deshalb mein Veto... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#16

Celtaq schrieb:Deine Überlegung zwischen der Differenz mag zwar stimmen (dein persönliches Werteempfinden), ist aber die falsche Herangehensweise für einen Trade.
Beispiel: Wenn du einen VW Golf hast, und dann beim Autohändler einen Audi stehen siehst der dir gefällt, welchen Preis zahlst du dann? Gehst du dann hin und sagst: Ok, die Differenz zwischen Golf und Audi beträgt ca. 5.000€. Ich gebe dir als Autohändler also 5.000€ für einen neuen Audi, aber dafür lasse ich dann meinen GOlf neben dem Straßenrand stehen? Ich glaube nicht das es ein Autohaus gibt wo sowas funktioniert.
Du musst entweder den vollen Preis zahlen, oder dein altes Auto eintauschen um den Preis zu drücken. Bei diesem trade passiert aber weder noch. Ganz im Gegenteil, du kriegst sogar noch einen 5th rounder oben drauf. Deshalb mein Veto... ;-)

Einmal versuche ich es noch ;-)

Dein Beispiel passt wunderbar : Ich will den Audi (Murray) und habe den Golf (West). Also kaufe ich Audi und verkaufe dem Händler meinen Golf. Den lasse ich doch nicht am Straßenrand stehen. Differenz ist meine Zahlung an den Händler von EUR 5.000 (3rd rounder vs. 5rounder). Technisch ausgedrückt : Meine Zahlungsbereitschaft ist max. EUR 5.000 und NICHT EUR 25.000 für den Audi.

Wenn ich statt West zB Ajayi hätte, würde ich für Murray ja auch nicht einen 1 rounder bezahlen. Nach Deiner Theorie wäre es dasselbe, ist es aber nicht. Da würde ich nur max. einen 6 rounder hergeben (in deinem Beispiel wäre der Golf ziemlich neu und getunt; nur noch EUR 1.000 Differenz).

So, nu is gut. Wenn Ihr ein Veto machen wollt, dann macht es. Die Welt geht nicht unter...

Freue mich, dir dass nächste Mal einen first rounder abzuzocken...:coool:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#17

Eben da stimmt die Rechnung nicht. Du gibst West ja nicht an Yancey ab da er ihn nicht braucht, sondern gibst ihm nur den 3rd rounder. De facto lässt du also den Golf wirklich am Strassenrand stehen und der Händler erhält nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes.
Aber ist ja auch egal, ist ja nur meine bescheidene Meinung, scheinbar finden 6 owner das bei dem deal alles in ordnung ist.
Zitieren
#18

Sorry, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen und habe auch ein Veto eingelegt.
Von Außen sieht der Trade unverhältnismässig aus. Ein 3rd rounder für Murray und einen 5th rounder ist doch sehr einseitig. Und das ist es, was zur Beurteilung ansteht, so steht es in der Engine (die persönlichen Überlegungen der Beteiligten spielen da für mich eine untergeordnete Rolle).
Ich bin ja eigentlich sonst ein Freund davon, die Leute machen zu lassen, die werden schon wissen, was Sie tun. Aber hier stimmt selbst für mich das Verhältnis nicht.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#19

Ich hatte ja den Murray mehreren Teams angeboten, die entweder abgelehnt haben oder mir eine Antwort schuldig geblieben sind. So hat sich in meinen Augen ein Marktwert herauskristallisiert. Ist ja schön und gut, wenn ihr den Murray für wertvoller als dinen Drittrunder haltet, aber wenn mir keinen diesen Preis zahlt, habe ich nichts davon.

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#20

Yancey und Cane did it again !
Ein Trade :

Hannover Hydras
geben RB DeMarco Murray + Pick 7.12

Hamburg Canes
geben Pick 3.3

SmileSmile

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2023, 15:36
Letzter Beitrag von Celtaq
18.10.2022, 22:58
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Celtaq
02.09.2015, 09:41
Letzter Beitrag von Cane
12.06.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste