Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Draft Termin 2017
#11

Mir wäre der 30.8. auch lieber da ich am 04.09. Spätschicht habe bis 23 uhr.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#12

Mir ist es egal... aber bis spätestens Sonntag muss der Termin stehen.
.
Zitieren
#13

Wäre halt schön, wenn mal der Rest abstimmen würde...

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

Ich schick noch eine Erinnerung über FLF
Zitieren
#15

Habe schon abgestimmt. Fürn 29&30.8

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Super.
Durch die Intervention gegen den ersten Drafttermin pickt jetzt mal wieder der Computer mein Team zusammen.
Ich bin begeistert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

packerpeter schrieb:Super.
Durch die Intervention gegen den ersten Drafttermin pickt jetzt mal wieder der Computer mein Team zusammen.
Ich bin begeistert.


Jetzt haben immerhin 12 Owner abgestimmt. Kannst du vllt. eine Vertretung organisieren?
Zitieren
#18

ich schau mal was ich machen kann in Sachen Vertretung.

Ich möchte aber einen Änderungsantrag stellen und am liebsten -aus nachvollziehbaren Gründen- evtl. schon dieses Jahr realisieren:

Antrag: das Zeitfenster zwischen der Keeperabgabe und dem Drafttermin sollte von 1 Tag auf 1 Woche angehoben werden.
Begründung: da es normal ist und immer wieder vorkommt, dass einzelne oder mehrere Spieler nicht live an der Draft teilnehmen können, wäre es hier für den Spieler möglich über die Engine Einstellungen vorzunehmen (z.B. Hoch- oder Niederstufung von Spielern, z.B. wenn die Verletzung in der Engine noch nicht aktualisiert sind, oder das Ranking nicht passt) und so zumindest einen kleinen Einfluss auf die per Autopick gedrafteten Spieler zu nehmen.
Gerade bei IDP ist es so, dass ganze Positionesgruppen vernachlässigt werden, oder so eingestuft sind, dass man hinterher 5 TEs auf dem Roster hat, aber keinen LB.

Aufgrund des sehr schmalen Zeitfensters ist eine solche Einstellung nicht zu machen, im besonderen, da davon auszugehen ist, dass der Grund warum man nicht am Draft teilnehmen kann oftmals einen Tag vorher schon vorliegt (z.B) Urlaub.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Über den Zeitraum kann man evtl streiten, aber grundsätzlich hast Du da recht. Das finde ich auch immer suboptimal, zB wen man mocken möchte
Zitieren
#20

Draft Termin

Mittwoch den 30.08.2017 um 21.15

Keeper bitte bis Dienstag den 29.08.2017 - 21.15

markieren und am besten auch in Forum schriftlich hinterlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von Monddrache
30.08.2017, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste