Umfrage: Soll die Anzahl der Keeper auf 4 erhöht werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich will 4 Keeper
22.22%
2
22.22%
Nein, ich will bei 3 Keepern bleiben
77.78%
7
77.78%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Anzahl der Keeper für 2017
#1

Hallo zusammen,

es gibt wieder den Vorschlag, die Anzahl der Keeper zu erhöhen.
Der Vorschlag war, 4 Keeper zu ermöglichen, wobei die Regeln der Positionen ähnlich bleiben....man darf eine Position (nach eigener Wahl) eben doppelt keepern (also z.B. 1xQB/2xWR/1xRB)

Hierzu nun die Umfrage ohne groß Schnickschnack.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

Der Vorschlag kam mir der Begründung, dass man so ja die Stamm-WR oder Stamm-RB beisammen halten kann.

Ich finde aber gerade hier den Reiz, dass man eben nur seinen Top-Spieler pro Position keepern kann und nicht die 2 Top-Spieler.
Macht den Draft interessanter und den Entscheidungsprozess beim Keepern auch.

Aber wie immer, die Mehrheit gewinnt Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Hmm, ist es nicht etwas schwierig, das jetzt zu ändern nachdem schon Trades mit Draft Slots zum nächsten Draft erfolgt sind. Könnte mir vorstellen, dass Bell sonst nicht weggetraded worden wäre...

Betrifft mich selbst jetzt nicht. Daher wäre es nur fair, diese Änderung nicht mehr für diese Keeper-Runde, sondern erst für die nach dieser Saison gelten zu lassen (sollte denn für 4 Keeper abgestimmt werden).

#justmy2cents
Zitieren
#4

Jo, können das auch gern erst für die nächste Saison übernehmen. Hast schon Recht mit den Trades.

Mal sehen, ob ich den Titel noch ändern kann Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Danke, Thilo, für deinen Einwand. Hätte Bell natürlich nicht getradet, wenn ich ihn zusammen mit Gurley hätte behalten können.
Zitieren
#6

JackMcBla schrieb:Danke, Thilo, für deinen Einwand. Hätte Bell natürlich nicht getradet, wenn ich ihn zusammen mit Gurley hätte behalten können.
Genau Dich hatte ich dabei im Kopf Wink
Zitieren
#7

Gut, da wir bereits 7 Stimmen für "3 Keeper behalten" haben, und somit eine Mehrheit, bleiben wir bei der aktuellen Regelung.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste