Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2017
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2017 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

https://doodle.com/poll/cx4xbidspyxk4s24


Die NFL Saison startet am 7.09.2017


1. Packerpeter
2. Wizard
3. Chainz
4. svenex
5. tatanka
6. groeplinger
7. ben
8. marge
9. shaq
10.

Draft findet in Essen statt.


Zitieren
#2

Undenkbar, hier nicht zurückzumelden!

Ich bin dabei! :jump:

Ich könnte mir noch einen Pre-Draft-Workshop vorstellen.... ist noch so lang hin.. rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Bin auch gerne weiter dabei
Zitieren
#4

Ich ebenfalls Smile
Zitieren
#5

Ist der Papst katholisch?


Ja sia!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Ich kann doch diesen wunderschönen Pokal nicht für mich behalten.
Den muss man doch teilen...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

Bin auch wieder dabei - wäre aber eher für ne Draft-Supervision.

Ich kann von den guten Dingen einfach nicht lassen:

Frauen, lecker Essen, lecker Trinken, schöne Urlaube und RSL!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Würde dieses Jahr ganz gerne mein Team mal wieder selbst zusammenstellen ;-)
Allerdings bin ich - wie eigentlich immer - in der zweiten Augusthälfte nicht da...
Kommt also für mich allein der September infrage. Und dienstags habe ich Training...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#9

Ich bin auch dabei, habe auch schon abgestimmt.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Es gibt noch etwas Termin-Abstimmungsbedarf

1. Wizard
2. Chainz
3. svenex
4. tatanka
5. ben
6. marge
7. shaq

Wolfgang und Peter müssen noch abstimmen.
Bisher ist der 22.8.2017 der führende Termin.

Bei den Rückmeldungen fehlt wie jedes Jahr noch Mücke... Will er noch mitspielen?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste