Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2017/2018 - dead or alive
#1

Moin ihr Lieben!

So, es ist Juni, nu also Butter bei die Fische ...

Hat die FLM noch Überlebenschancen? Ich bin bereit, wie jedes Jahr ... Wer ist dabei? :ball:
Zitieren
#2

Ich wäre dabei, bzw. würde die Liga wieder starten

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Na dann sind wir ja schon mal zwei ... Smile:confused:
Zitieren
#4

Ehr dead Confusedagnix::kaffee:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Habe am Wochenende noch mal etwas Werbung gemacht und hoffe, dass "Ta Bala" sich eventuell begeistern kann.

Wir sollten diese Saison eine Auszeit nehmen und versuchen die Liga im kommenden Jahr neu aufleben zu lassen.
Auf mich kannst Du zählen. Werde weiter um die Liga kämpfen!

Nehmen wir ein einjähriges Time out? :urlaub:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
20.08.2018, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste