Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung für 2017
#11

Ich melde mich zwar nicht zurück, da ich einer der neuen owner bin, aber ich möchte mich zumindest kurz vorstellen. Ich bin Tim, 33 Jahre alt und komme gebürtig aus Gladbach, wohne seit 2 Jahren aber schon in Osnabrück.
Freue mich dass ich einen der freien Plätze ergattern konnte und hoffe eine gute Saison mit euch
Zitieren
#12

Dabei :-)
Zitieren
#13

Ich hätte für den freien platz einen mitspieler gefunden!!#

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#14

Hallo,
ich wäre der neue Mann von saintsman. Bin in anderen Ligen auch aktiv und würde mich freuen wenn ich hier auch mitmachen dürfte.
Zitieren
#15

Wunderbar, somit wären wir dann komplett Smile

Dann mal noch ein herzliches Willkommen an unsere 3 neuen Owner, das ist bisher völlig untergegangen.
Viel Erfolg und vor allem Spaß in der Liga.

Bei Vorschlägen oder Fragen einfach bei mir oder Kaba melden. Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#16

Darf sverker jetzt vor mir seine draft Position wählen? Oder bin ich jetzt nach kaba dran?
Zitieren
#17

Sverker wählt noch vor Kaba. Wenn er die 8 will, muss Kaba nochmal neu wählen...ansonsten übernehm ich die 8 für Kaba und du kannst nach Sverker wählen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste