Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2017 - Rookie Keepers
#1

Am 27.06.2017 endet die Benennung der Keeper aus euren Teams. In diesen 30 zu benennenden Keepern müssen drei Vorjahres-Rookie-Keeper enthalten sein, die ihr bitte hier auflisten sollt.

Zum Einen erleichtert es mir die Überprüfung - Zum Anderen ist es dann auch für alle anderen Owner dokumentiert und nachprüfbar.

Hier nochmal der entsprechende Passus aus unserem Regelwerk.

Zitat:2. Rookie-Keepers-Player
Bei den 30 Keepers-Player müssen sich mindestens 3 „aktive“ Vorjahres-Rookies befinden. Vorjahres-Rookies, die sich auf der Taxi-Squad befinden, zählen nicht als „aktive“ Rookies.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

H-BACK MOUNTAINS:

Shepard, Sterling NYG WR

Hill, Tyreek KCC WR

Buckner, DeForest SFO DE

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

Sollen wir die 30 Keeper hier bennen oder einfach das Roster durch drops entsprechen reduzieren?

Aktuell kann ich in der Engine keine Drops vornehmen...
Zitieren
#4

PanForever schrieb:Sollen wir die 30 Keeper hier bennen oder einfach das Roster durch drops entsprechen reduzieren?

Aktuell kann ich in der Engine keine Drops vornehmen...

Aus meiner Sicht wäre es am besten wir würden via droppen die Kader reduzieren. Ich denke somit sollte es für die entsprechenden Owner leichter möglich sein einen Überblick zu behalten.

Nur zur Info. Das droppen sollte ab sofort problemlos möglich sein.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#5

nachosde schrieb:Aus meiner Sicht wäre es am besten wir würden via droppen die Kader reduzieren. Ich denke somit sollte es für die entsprechenden Owner leichter möglich sein einen Überblick zu behalten.

Nur zur Info. Das droppen sollte ab sofort problemlos möglich sein.

Könntest du dann auch die Roosterbegrenzungen an die Keeper-Begrenzungen anpassen? Smile

Aktuell kann ich nicht weniger als zwei PK haben. WIll aber nur einen Keepern.

Auch kann ich nicht unter 37 SPielerSmile
Zitieren
#6

PanForever schrieb:Könntest du dann auch die Roosterbegrenzungen an die Keeper-Begrenzungen anpassen? Smile

Aktuell kann ich nicht weniger als zwei PK haben. WIll aber nur einen Keepern.

Auch kann ich nicht unter 37 SPielerSmile

So jetzt sollte alles funktionieren. Viel Spaß beim cutten rofl

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

D. Prescott QB
M. Thomas WR
D. Lee NYJ
Zitieren
#8

Die Rookies der Reinheim SilverSharks

RB Jordan Howard
WR Josh Doctson
CB Daryl Worley

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Rookie keepers des W-City Wolfpack:

Henry, Derrick TEN RB
Jack, Myles JAC LB
Neal, Keanu ATL S

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

Rookie keepers der DA Tropics:

Treadwell, Laquon MIN WR
Henry, Hunter LAC TE
Rankins, Sheldon NOS DT

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste