Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtige Informationen!
#1

Hi,

lange war es ruhig von meiner Seite, und eigentlich hätte ja schon längst viel mehr passieren müssen, dafür müssten wir ja aber erst mal komplett sein. Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind wir das aber in beiden Ligen nicht.

Woran liegt das nun? Man könnte jetzt verschiedene Gründe finden, aber der Hauptgrund ist einfach, dass ich schlichtweg keine Zeit mehr habe um die Ligen zu leiten. Letztes Jahr hat sich bei mir Beruflich viel positives getan, was aber auch bedeutet, dass ich zeitlich eingespannter bin.

Wie geht es also jetzt weiter? Der schnellste Weg wäre, dass ich die beiden Ligen auflöse. Dafür finde ich das Konzept aber zu cool und hatte bisher zu mindestens als Spieler zu viel Spaß dabei. Die etwas kompliziertere Lösung ist, es findet sich pro Liga einer, welcher bereit ist die Leitung zu übernehmen. Ich bin gerne bereit dann noch unterstützend dabei zu sein, damit der Übergang besser funktioniert. Sobald sich jmd gefunden hat, kann es in der jeweiligen Liga auch weiter gehen. Wer also der Meinung ist, dass er den Job machen kann, der soll sich bitte bei mir melden, am besten per PN.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Ich würde dich unterstützen, eine Zeit reicht aber auch nicht um den Job komplett alleine zu machen. Wäre schön wenn sich noch jemand findet.

Hast du schon weitere Interessenten, als den einen den ich schon zu dir "geschickt" hatte. Da in beiden Ligen mehrere Plätze frei sind wird es sonst schwer und auch von der zeit her knapp beide voll zu bekommen.
Alternativ muß man eben eine Liga sterben lassen, die Owner "umsiedeln", damit wenigstens die andere Liga überlebt.

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#3

Einen weiteren Interessenten habe ich noch, ansonsten müsste man noch weiter suchen ja.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Also ich würde auch ein wenig Commish-Arbeit übernehmen, am besten in einem Duo.

Wie viele Spieler fehlen uns denn?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
Zitieren
#5

Machen wir weiter oder ist der Hollywood-Bowl dem Ende geweiht?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
Zitieren
#6

Würde ja gerne weitermachen ... ;o)

Wenn es was zu tun gibt - einfach melden ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#7

Wie sieht es hier denn jetzt aus? Hat sich irgendein Plan ergeben, um die Ligen am Leben zu erhalten?

Oder muss ich die Liga leider von der Kapazitätenlsite streichen?

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#8

Für die Kate gibt es gute Neuigkeiten, 07JTOs_Shadow hat sich bereit erklärt die Gechicke zu übernehmen. Ich werde ihm noch heute alle Rechte übergeben, so dass er hier weiter machen kann.

Für dir Serenity fehlt leider noch jemand, der bereit ist einzuspringen.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

Mh ok, ich komm aktuell bei der einen Liga, in der ich Commish bin schon nich so hinterher, wie ich das gern hätte^^

Und ich bin den ganzen September im Urlaub, was das Managen der Liga denke auch nich leichter macht...

Fand das Format echt super und würde bei Zeit auch den Commish mimen, aber aktuell is da leider nix zu holen :/

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste