Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Änderungen Season 2017/2018
#21

Micha87 schrieb:War es nicht in den letzten Jahren so das wir auch einen Defence Spieler als Keeper auswählen mussten?
War das so der Fall würde ich dieses auch wieder so bevorzugen und dann hätte man jetzt zusätzlich noch eine Flex Option.
Ansonsten finde ich Variante 2 am besten bei denen man nicht 3 Spieler der gleichen Position keepern kann.

Wollen wir schon mal eine Abstimmung zum Draft Termin starten??


Klar, beim Def-Keeper würde sich nichts ändern, habe hier nur die Varianten für die OFF-Spieler beschrieben. Bisher hatten wir 4 OFF + 1 DEF. Jetzt hätten wir dann 5 OFF + 1 DEF.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
#22

Also ich wäre auch für option 2.
Es lässt einen mehr spielungsraum.
Gute vorschläge herr caltag!

Ebenso wäre ich bei der defensivve position auch für einen 2keeper position.

Dann wären es für die kommenden saison insgesamt 7 keepern. (5*off&2*def)

Lg

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





#23

Hier sollen ja die Vorschläge rein wenn ich das richtig verstanden habe:
Ich bin dafür das jeder nur eine Stimme hat, nicht mehrere. Die von Zebrajoe aufgeführten Varianten sind auch ausreichend meiner Meinung nach.
Zudem denke ich das 1 Woche für die Abstimmung locker reichen sollte. Wir haben schon den 8. August, und zwischen Abstimmungstermin und Draft sollten ja auch noch ein paar Tage sein um den ein oder anderen trade durchzuführen bzw. sich auf seine Keeper festzulegen... ;-)

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
#24

Draft Change : No ( Danke für die Erläuterung celtaq)
Keeper Change : Variante b
#25

Draft Change ist vom Tisch. Mehrheit ist dagegen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
28.11.2018, 10:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste