Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Änderungen Season 2017/2018
#1

Hallo zusammen,

ich wollte schon einmal kurz ankündigen das SirSeitzi96 mit den KievAllStars nicht mehr zur neuen Saison antritt.

Ich habe auch schon einen Ersatz für ihn gefunden.

Gruß

Micha87
#2

Hallo Leute,

bin Nico, 23 und würde gerne das Team übernehmen. Für Football interessiere ich mich seit RAN angefangen hat die Regular Season zu zeigen. Davor auch schon Superbowls geschaut, aber tiefer in die Materie erst mit RAN eingetaucht. Freue mich auf die Season 2017

#keeppounding ;-)
#3

Willkommen und viel Spass in deiner Rookie-Saison! :coool:

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
#4

Hallo und herzlich Willkommen. Einladung ist raus :-)
#5

Bin wieder dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
#6

Bin auch wieder dabei,

Aber was hält ihr davon, wenn man die keeperzahl um eins erhöht?

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





#7

Da wäre ich auch dafür, das erhöht das Gefühl von "Mein Team" noch mehr.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
#8

Von mir aus gern......
#9

Können wir gerne machen.
Keeper ist dann positionsunabhängig??
#10

Bin wieder dabei :-)

Hätte auch nichts dagegen, wenn man die Keeperzahl um eins erhöht :-)

Eine Frage zum Draft:-) Wir machen doch das System beim Draft so, dass der wo in der ersten Runde letzter ist in der 2. Runde als Erster dran ist.
Habe jetzt beim NFL Draft gesehen dass es immer die gleiche Reihenfolge ist. Finde ich dann eigentlich auch besser :-)
Was meint ihr dazu?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
28.11.2018, 10:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste