Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2017
#11

Stuttgart ist auch wieder mit dabei und hat überwiesen.
Zitieren
#12

Die Huskies und Colts fehlen noch, ich versuche sie noch mal aus dem Winterschlaf zu wecken.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#13

So die Colts sind erwacht und nach langen Überlegen....noch für eine Saison dabei! Falls es einen Interessenten gibt, kann ich auch jetzt abgeben, aber eine Saison schaffe ich noch mit der Engine, die ich nicht leiden kann. :coool:

Geld geht morgen auf das Konto!

Let's gooooo Colts!!!!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#14

drzet schrieb:So die Colts sind erwacht und nach langen Überlegen....noch für eine Saison dabei! Falls es einen Interessenten gibt, kann ich auch jetzt abgeben, aber eine Saison schaffe ich noch mit der Engine, die ich nicht leiden kann. :coool:

Geld geht morgen auf das Konto!

Let's gooooo Colts!!!!!!

Nee, nee, bleib mal schön dabei! Es gibt in den anderen Divisions schon einige Teams zu ersetzen, lass uns hier mal schön komplett bleiben!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#15

maximus13 schrieb:Nee, nee, bleib mal schön dabei! Es gibt in den anderen Divisions schon einige Teams zu ersetzen, lass uns hier mal schön komplett bleiben!

Okay! Aber nur weil du es bist. Vielleicht werde ich dieses Jahr warm mit der Engine.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#16

Ups, die E-Mail Anfang März(?) habe ich wohl überlesen und die vom Mittwoch habe ich erst heute geöffnet. War ein paar Tage gewollt offline. Und auf dieser Seite bin ich in der Offseason von FF auch selten. Manchmal auch von fremden PC'S, ohne mich anzumelden.

Auch wenn meine Zeit abgelaufen ist, würde ich gerne weiter mitspielen kuschel und das Geld geht in den nächsten Tagen raus, wie immer mit einem Überweisungsträger, da ich mich immer noch weigere Online-Banking zu machen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#17

NewEngland schrieb:...
Auch wenn meine Zeit abgelaufen ist, würde ich gerne weiter mitspielen kuschel und das Geld geht in den nächsten Tagen raus, wie immer mit einem Überweisungsträger, da ich mich immer noch weigere Online-Banking zu machen.
Na auf jeden Falle, welcome back!

Damit sind wieder Alle am Start, boarding completed!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste