Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2017
#1

Mit diesem Thread leite ich mal die Saison 2017 ein. Mittlerweile sollten sich ja alle von Superbowl erholt haben...

Beginnen möchte ich mit den Rückmeldungen. Nachdem Erik sich aus der Liga zurückgezogen hat konnten die URC Trojans sehr zeitnah einen neuen Owner finden. Das Team wird von Bills4life übernommen und zieht damit nach Süden Richtung Stuttgart. Mit dem neuen Team Owner bekommen wir auch eine weiter Herausforderung gestellt, denn es handelt sich um den amtierenden Champion der FF.Dynasty! Ich habe schon mal ein T-Shirt mit der Aufschrift DYNASTYSIEGERBESIEGER in Auftrag gegeben. rofl

Meldet euch bitte zeitnah in diesem Thread zurück, den Status aktualisiere ich dann in diesem Beitrag.

  • Hannover Knights / maximus13 - bestätigt

  • Vatreni Dragons (fka URC Trojans) / Bills4life - bestätigt

  • Giant Dwarfs Linden / FlyingFrogs - bestätigt
  • Blue Firefighters / el___poncho - bestätigt
  • Gehrden Stars / Schwedty96 - bestätigt
  • Fighting Norsemen / Viking - bestätigt
  • Berserk Bulldogs / BigDog - bestätigt
  • Easttown Smilodons / churchie77 - bestätigt
  • Linden Lions / march1302 - bestätigt
  • Bavarian Butchers / Dnizz - bestätigt
  • Hannover Red Bulls / socrates22 - bestätigt
  • Stuttgart Jackhammers / Cutback_King - bestätigt

Da schon wieder 3 Jahre ins Land gezogen sind steht auch die Neuordung der Divissions an. Darum werde ich mich die Tage kümmern und diese dann hier bekannt geben. Die Termine für die Saison werde ebenfalls zeitnah folgen. Der nächster wichtige Termin, nach den erfolgten Rückmeldungen, wird dann die Rookie Draft werden. Diese folgt wie immer kurz nach der NFL Draft.

Also, jetzt bitte erst mal hier rückmelden!

Edit: Boarding completed!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Auch dabei in 2017
FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#3

Immer noch dabei! ;o)
Zitieren
#4

maximus13 schrieb:...
Also, jetzt bitte erst mal hier rückmelden!
Leute, Leute, was'n los? Noch im Winterschlaf? Frühjahrsmüdigkeit? Kein Internet?

Bitte zurück melden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

Bin natürlich wieder am Start
Zitieren
#6

Hallo und sry wegen der Verspäteten Meldung hier im Forum.


Ich bin der Igor, 39 Jahre alt und michsche seid letztem Jahr hier im FF Bereich mit also ganz grün hinter den Ohren :-)ein paar von euch kenne ich ja schon.

Wie Christoph schon erwähnt hatte spiele ich seid letzten Jahr in der FF.Dynasty und der GERDA mit und wollte es dieses Jahr auch bei euch versuchen.

Mein Team dieses Jahr sind die Vatreni Dragons die euch versuchen werden das Leben schwer zu machen ;-)

Ich denke wird werden eine Menge Spass haben und vor allem soll es eine Spannende Saision werden.

Bis demnächst und VG Igor
Zitieren
#7

Bin dabei.

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
Zitieren
#8

Sorry war etwas ausgeblendet die letzte Zeit. Hab seid dem 01.12. eine weitere Frau im Haus und die ist irgendwie ziemlich Zeitintensiv Wink Bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
Zitieren
#9

Gerne wieder dabei!
Zitieren
#10

Klaro, ich bin wieder dabei! Winterschlaf ist beendet. Danke für den Hinweis Christoph Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
14.12.2021, 21:39
Letzter Beitrag von maximus13
25.12.2019, 14:58
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
30.07.2017, 15:11
Letzter Beitrag von maximus13
24.03.2017, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste