Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison TAlk 2016
#21

Schweren Herzens muss ich leider auch absagen Sad, der Schmerz de PAckers Niederlage sitzt einfach zu tief.

Ne, leider werde ich heute Abend läner arbeiten müssen, tut mir leid...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

Das Treffen gestern war schön wie immer und man merkte gar nicht wie schell die Zeit vergangen ist.
Das Essen im Road Stop war wie immer gut. Das Buffet kann man nur empfehlen.Smile

Aber hier die Beweiss Fotos, dass der Pokal ins Neanderthal gewandert ist:
[ATTACH=CONFIG]647[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]646[/ATTACH]

Das ist keine Fake News. Die Freude der Beteiligten ist echt. rofl

Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen wieder alle gesund sind und die Arbeit niemanden vom Treffen abhalten kann.


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1285.jpg Größe: 91,43 KB  Downloads: 9
.jpg IMG_1282.jpg Größe: 94,21 KB  Downloads: 8


Zitieren
#23

Shaquille schrieb:Das ist keine Fake News. Die Freude der Beteiligten ist echt. rofl

Ich sach nur: Alternative Fakten !

Aber es war wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend mit tiefgründigen und hoch philosophischen Unterhaltungsansätzen.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#24

Es gibt seit jetzt gerade eine Fleaflicker-App für Android.
Die IOS Version ist seit einiger Zeit online.

Macht einen guten Eindruck.
Die Push-Nachrichten-Funktion kommt noch.
Wenn euch sonst Fehler auffallen, könnt ihr mir Bescheid sagen, ich stehe im Kontakt mit einer Gruppe von Beta-Testern von Fleaflicker.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste