Umfrage: Soll das System der Waiver-Reihnfolge geändert werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein! Alles so lassen wie es ist -> wöchentliches zurücksetzten auf die Tabellensituation
50.00%
5
50.00%
Ja! Ein anderes System einführen -> waiver zählt die gesamte Saison weiter ohne rücksetzten
50.00%
5
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] - Umfrage zur Waiverordnung
#1

steelerbr7 hat einen Vorschlag gemacht über die Waiver-Reihenfolge abzustimmen.

Momentan haben wir ein System das so gut wie alle Ligen haben, die Reihenfolge wird wöchentlich zurückgesetzt, das schlechteste Team ist zuerst dran.

steelerbr7 hat ein System vorgeschlagen in dem nicht wöchentlich zurückgesetzt wird, sondern die gesamte Saison weitergezählt wird, man wird immer nur wieder ans Ende der Reihenfolge gesetzt wenn man einen claim vornimmt.

Ich lasse die Umfrage eine Woche offen, damit wir vor Saisonbeginn zu einem Ergebnis kommen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#2

Das mit dem zurücksetzen an das Ende der Waiverliste wenn man jemanden geclaimt hat würde ich auch besser finden.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#3

dantheman schrieb:Das mit dem zurücksetzen an das Ende der Waiverliste wenn man jemanden geclaimt hat würde ich auch besser finden.

Hast du denn auch gestern Abend abgestimmt, danthemen? Weil wenn dann sieht es nach dem falschen aus, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Bei 'Nein! Alles so lassen wie es ist...' würden die Waiverordnungen Woche für Woche zurükgesetzt bzw. neu aufgelistet werden und das schlechteste Team kriegt die 1. Waiver Claim Möglichkeit, das zweit schlechteste Team, die 2. usw. Egal wie tief man vor dem Spieltag gerutscht ist auf der Liste und wie aktiv man die Vorwoche im Waiver war.

Bei 'Ja! ein anderes System einführen...' würde man nach jedem Claim ans Ende der Liste zurückfallen und nur die Liste wieder hochrutschen wenn jemand anderes einen Claim macht und dieser dann ans Ende zurückfällt.

Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, aber für mich hat sich dein Kommentar so angehört als wärst du auch eher für die Änderung. Da ich aber gestern dafür gestimmt habe und es jetzt 1:1 steht kann das schlecht sein. Vorausgesetzt du hast gestern schon gevotet. Big Grin
Zitieren
#4

Steeler7BR schrieb:Hast du denn auch gestern Abend abgestimmt, danthemen? Weil wenn dann sieht es nach dem falschen aus, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Bei 'Nein! Alles so lassen wie es ist...' würden die Waiverordnungen Woche für Woche zurükgesetzt bzw. neu aufgelistet werden und das schlechteste Team kriegt die 1. Waiver Claim Möglichkeit, das zweit schlechteste Team, die 2. usw. Egal wie tief man vor dem Spieltag gerutscht ist auf der Liste und wie aktiv man die Vorwoche im Waiver war.

Bei 'Ja! ein anderes System einführen...' würde man nach jedem Claim ans Ende der Liste zurückfallen und nur die Liste wieder hochrutschen wenn jemand anderes einen Claim macht und dieser dann ans Ende zurückfällt.

Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, aber für mich hat sich dein Kommentar so angehört als wärst du auch eher für die Änderung. Da ich aber gestern dafür gestimmt habe und es jetzt 1:1 steht kann das schlecht sein. Vorausgesetzt du hast gestern schon gevotet. Big Grin


Ähm, wo soll ich voten ?? Link bitte...

EDIT: Ahh oben, wer sehen kann ist klar im Vorteil ...
:keinkom:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

Steeler7BR schrieb:Hast du denn auch gestern Abend abgestimmt, danthemen? Weil wenn dann sieht es nach dem falschen aus, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Bei 'Nein! Alles so lassen wie es ist...' würden die Waiverordnungen Woche für Woche zurükgesetzt bzw. neu aufgelistet werden und das schlechteste Team kriegt die 1. Waiver Claim Möglichkeit, das zweit schlechteste Team, die 2. usw. Egal wie tief man vor dem Spieltag gerutscht ist auf der Liste und wie aktiv man die Vorwoche im Waiver war.

Bei 'Ja! ein anderes System einführen...' würde man nach jedem Claim ans Ende der Liste zurückfallen und nur die Liste wieder hochrutschen wenn jemand anderes einen Claim macht und dieser dann ans Ende zurückfällt.

Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, aber für mich hat sich dein Kommentar so angehört als wärst du auch eher für die Änderung. Da ich aber gestern dafür gestimmt habe und es jetzt 1:1 steht kann das schlecht sein. Vorausgesetzt du hast gestern schon gevotet. Big Grin


Also dann JA ;-)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#6

dantheman schrieb:Also dann JA ;-)

Haha. Ja hab mich da schon etwas gewundert. Wink
Zitieren
#7

Umfrage ist geschlossen. Da es kein eindeutiges Ergebnis gibt, bleibt alles so wie es ist.

Man könnte das Thema vor der nächsten Saison nochmal ansprechen, da sind die meisten Mitspieler offener für Veränderungen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste