Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Regeländerung zur Saison 2017
#21

drzet schrieb:Klar habe ich gute LB (mühsam zusammen geholt bzw. gehalten Wink ), aber ich bin doch nicht gegen die Regel. Ich habe sogar vorschlagen das nicht alle DL zwangsläufig gecuttet werden müssen, damit alle bei 0 anfangen. Ich würde es nur begrüßen, wenn man mir nicht einfach einen Keeper streicht. Wenn ich vorher einen DL adden kann vom FA-Markt (natürlich ohne Rookies) dann ist es für mich total okay, maximal 3 LB zu behalten. Oder es muss noch Zeit seinen einen Trade zu iniitieren für einen DL.

Oder wir machen die Variante einen DEF-Redraft zu machen, obwohl dass das Keeper-Konzept stören würde. Oder jeder darf max 2 von jeder Sorte behalten und wer weniger als 6 DEF-Keeper hat, bekommt Zusatzpicks im Draft (natürlich am Ende).



Nee das ist auch unfähr einen eigenen def draft zu machen. Wenn jeder 3 lb behaltet, und mit anderen dl -lb trades macht, werden glaue ich alle glücklich!

Ich mache gerne trades mit pick oder dl für einen lb

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#22

Ich habe jetzt die Umfrage eingestellt. Bitte abstimmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
10.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste