16.08.2016, 19:51
Roster:
Starting Lineup: QB, RB, WR, WR, RB/WR/TE, TE, K, DEF
Benchplätze: 7
Wenn am Spieltag nicht alle Positionen des Starting Lineups besetzt sind, gilt die Aufstellung als Illegal und das Spiel wird als verloren gewertet.
Dies gilt nicht wenn Positionen mit Spielern besetzt sind, die eine Bye Week haben oder verletzt sind, sondern nur wenn auf einer Position wirklich KEIN Spieler aufgestellt ist.
Injury reserve:
IR - 2 Plätze mit Änderungsmöglichkeit und folgenden Regelungen:
- es können von einem Team nur Spieler in die IR gestellt werden, die vorher auf dem Roster des Teams waren. Free Agents können nicht aus der Free Agency direkt auf IR gezogen werden.
- auf die IR können nur Spieler gesetzt werden, die einen der folgenden Stati haben: PUP, IRD oder IR
- zur Definition des Status gelten die Stati in der Engine oder die offiziellen Stati der NFL (http://www.nfl.com/injuries)
- Spieler auf IR können entweder entlassen werden oder auf das Team Roster zurückgeführt werden.
- Nach der Saison werden die Roster der Teams aufgenommen inkl. der IR. Diese dienen dann als Basis für die Keeper-Benennungen des nächsten Jahres. Nach der Keeper-Bekanntgabe werden alle verbliebenen Spieler aus der IR-Liste in die Free Agency entlassen.
Keeper:
Keeper-Regeln der ACL:
Gesamtzahl der Keeper: 5
Positionsbegrenzung der Keeper bei max. 2 pro Position
Für die Keeper stehen die Spieler zur Verfügung, die auf dem Roster des jeweiligen Teams stehen plus der auf der IR-Liste auf dem Board geführten Spieler des Teams.
Draft:
nach Abstimmung vor der Draft 2020 wird die Draftart dahingehend geändert, dass die Snake Draft erst ab Draft-Runde 4 beginnt. Bis dahin wird im NFL-Modus gedraftet.
Playoffs:
Die ersten 8 Teams kommen in die PlayOffs, diese finden in Woche 14-16 statt - Woche 17 ist Spielfrei.
Trades:
Off-Season Trades sind ohne eine zeitliche Begrenzung oder ohne eine Begrenzung in der Anzahl erlaubt. Dies beinhaltet auch das Traden gegen Draft-Picks.
Die Anzahl und die Regeln der Keeper sind unverändert. Also max. 6 Spieler nach den bekannten Regeln.
Dass bedeutet:
Wenn vor der Draft gegen Picks getradet wird erhöht das nicht die Anzahl der Spieler die gehalten werden können. Das Traden von Draftpicks gegen Spieler ist daher eine Möglichkeit, die Qualität der Keeper zu verbessern.
Der ertradete Spieler muss nicht zwangsläufig auf der Keeper-Liste erscheinen, allerdings würde der Trade dann keinen Sinn machen, denn dann müsste er entlassen werden.
Die Teams, die durch das Vertraden von Draftpicks weniger Picks haben können in der Free Agency nach der Draft Ihr Roster auffüllen.
Die Teams, die durch das Ertraden von Draftpicks nach der Draft mehr als die erlaubten 15 Spieler auf dem Roster haben müssen kurzfristig nach der Draft einen Roster-Cut durchführen um auf die Anzahl der erlaubten Spieler zu kommen. Auch deshalb sind die Roster auf der Engine noch grösser angelegt.
Trade-Veto:
- Trades werden in der Engine durchgeführt und von den beiden beteiligten Ownern im Forum geposted und bestätigt.
- Die Zeit in der gegen den Trade ein Veto eingelegt werden kann beträgt 48h.
- Trade Vetos werden in der Engine gemacht. Ein Trade ist dann abgelehnt, wenn mindestens 50 % der nicht am Trade beteiligten Owner ein Veto eingelegt haben.
- Die Vetos sind im Forum sachlich zu begründen. Persönliche Diskussionen können dann per PN, Mail oder Messanger gehalten werden. *siehe auch Anmerkung unten
- Der Commish hat das Recht, Trades die die Integrität der Liga nachhaltig schädigen zu blocken. Dies hat der Commish ebenfalls zu begründen.
- Bei Unklarheit zu den Commish-Veto oder der Entscheidung der Abstimmung kann auf Wunsch der Owner ein unparteiischer Dritter eingeschaltet werden, der eine abschließende Entscheidung trifft. Dieser unparteiische Dritte wird vom Commish vorgeschlagen.
Anmerkung zur Sachlichen Begründung:
Es sollten - im Sinne des fairen Umgangs miteinander - Begründungen gegeben werden wie:
L.Tomlinson gegen A.Green = unausgeglichen
QB gegen K = unausgeglichen
Wobei unterschiedliche Einschätzungen der Teamlage und der getradeten Spieler normal sind.
Begründungen wie:
Der Trade gefällt mir nicht oder
da hätte man mehr für bekommen können.
sind keine sachlichen Begründungen.
Scoring:
Das Scoring kann auf Antrag und nach Abstimmung verändert werden.
[TABLE]
[TR]
[TD="colspan: 2"] Passing
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH] Rule[/TH]
[TH="width: 129"] Apply To[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 20 Passing Yards (0.05 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 extra point when total Passing Yards is >= to 300[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Passing TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Passing TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Passing[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -2 points for every Interception[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Rushing
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Rushing Yards (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Rushing Yards is >= to 150[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Rushing[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Rushing TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Rushing TD of 45 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Receiving
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Receiving Yards (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Receiving Yards is >= to 150[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Receiving[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Receiving TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Receiving TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Misc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 point for every Fumble[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -2 points for every Fumble Lost[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Offensive Fumble Recovery TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Offensive Fumble Recovery TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Kicking
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 3 points for every Field Goal Made[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 extra point for every Field Goal Made between 40 and 49 yards (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 3 extra points for every Field Goal Made of 50 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 extra point for every Field Goal Missed of 25 or less yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every XP[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 point for every XP Missed[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Returning
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Kick Return TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Punt Return TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Defense
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Solo Tackles (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Interception[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Sack[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Fumble Forced[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Fumble Recovered[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Fumble Recovered[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 4 points for every Safety[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Defensive TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every XP Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every FG Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Punt Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Conversion Return[/TD]
[TD="width: 129"] ALL[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 10 extra points when total Offensive Points Allowed is exactly 0[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 5 extra points when total Offensive Points Allowed is between 1 and 6 (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Offensive Points Allowed is between 7 and 10 (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Starting Lineup: QB, RB, WR, WR, RB/WR/TE, TE, K, DEF
Benchplätze: 7
Wenn am Spieltag nicht alle Positionen des Starting Lineups besetzt sind, gilt die Aufstellung als Illegal und das Spiel wird als verloren gewertet.
Dies gilt nicht wenn Positionen mit Spielern besetzt sind, die eine Bye Week haben oder verletzt sind, sondern nur wenn auf einer Position wirklich KEIN Spieler aufgestellt ist.
Injury reserve:
IR - 2 Plätze mit Änderungsmöglichkeit und folgenden Regelungen:
- es können von einem Team nur Spieler in die IR gestellt werden, die vorher auf dem Roster des Teams waren. Free Agents können nicht aus der Free Agency direkt auf IR gezogen werden.
- auf die IR können nur Spieler gesetzt werden, die einen der folgenden Stati haben: PUP, IRD oder IR
- zur Definition des Status gelten die Stati in der Engine oder die offiziellen Stati der NFL (http://www.nfl.com/injuries)
- Spieler auf IR können entweder entlassen werden oder auf das Team Roster zurückgeführt werden.
- Nach der Saison werden die Roster der Teams aufgenommen inkl. der IR. Diese dienen dann als Basis für die Keeper-Benennungen des nächsten Jahres. Nach der Keeper-Bekanntgabe werden alle verbliebenen Spieler aus der IR-Liste in die Free Agency entlassen.
Keeper:
Keeper-Regeln der ACL:
Gesamtzahl der Keeper: 5
Positionsbegrenzung der Keeper bei max. 2 pro Position
Für die Keeper stehen die Spieler zur Verfügung, die auf dem Roster des jeweiligen Teams stehen plus der auf der IR-Liste auf dem Board geführten Spieler des Teams.
Draft:
nach Abstimmung vor der Draft 2020 wird die Draftart dahingehend geändert, dass die Snake Draft erst ab Draft-Runde 4 beginnt. Bis dahin wird im NFL-Modus gedraftet.
Playoffs:
Die ersten 8 Teams kommen in die PlayOffs, diese finden in Woche 14-16 statt - Woche 17 ist Spielfrei.
Trades:
Off-Season Trades sind ohne eine zeitliche Begrenzung oder ohne eine Begrenzung in der Anzahl erlaubt. Dies beinhaltet auch das Traden gegen Draft-Picks.
Die Anzahl und die Regeln der Keeper sind unverändert. Also max. 6 Spieler nach den bekannten Regeln.
Dass bedeutet:
Wenn vor der Draft gegen Picks getradet wird erhöht das nicht die Anzahl der Spieler die gehalten werden können. Das Traden von Draftpicks gegen Spieler ist daher eine Möglichkeit, die Qualität der Keeper zu verbessern.
Der ertradete Spieler muss nicht zwangsläufig auf der Keeper-Liste erscheinen, allerdings würde der Trade dann keinen Sinn machen, denn dann müsste er entlassen werden.
Die Teams, die durch das Vertraden von Draftpicks weniger Picks haben können in der Free Agency nach der Draft Ihr Roster auffüllen.
Die Teams, die durch das Ertraden von Draftpicks nach der Draft mehr als die erlaubten 15 Spieler auf dem Roster haben müssen kurzfristig nach der Draft einen Roster-Cut durchführen um auf die Anzahl der erlaubten Spieler zu kommen. Auch deshalb sind die Roster auf der Engine noch grösser angelegt.
Trade-Veto:
- Trades werden in der Engine durchgeführt und von den beiden beteiligten Ownern im Forum geposted und bestätigt.
- Die Zeit in der gegen den Trade ein Veto eingelegt werden kann beträgt 48h.
- Trade Vetos werden in der Engine gemacht. Ein Trade ist dann abgelehnt, wenn mindestens 50 % der nicht am Trade beteiligten Owner ein Veto eingelegt haben.
- Die Vetos sind im Forum sachlich zu begründen. Persönliche Diskussionen können dann per PN, Mail oder Messanger gehalten werden. *siehe auch Anmerkung unten
- Der Commish hat das Recht, Trades die die Integrität der Liga nachhaltig schädigen zu blocken. Dies hat der Commish ebenfalls zu begründen.
- Bei Unklarheit zu den Commish-Veto oder der Entscheidung der Abstimmung kann auf Wunsch der Owner ein unparteiischer Dritter eingeschaltet werden, der eine abschließende Entscheidung trifft. Dieser unparteiische Dritte wird vom Commish vorgeschlagen.
Anmerkung zur Sachlichen Begründung:
Es sollten - im Sinne des fairen Umgangs miteinander - Begründungen gegeben werden wie:
L.Tomlinson gegen A.Green = unausgeglichen
QB gegen K = unausgeglichen
Wobei unterschiedliche Einschätzungen der Teamlage und der getradeten Spieler normal sind.
Begründungen wie:
Der Trade gefällt mir nicht oder
da hätte man mehr für bekommen können.
sind keine sachlichen Begründungen.
Scoring:
Das Scoring kann auf Antrag und nach Abstimmung verändert werden.
[TABLE]
[TR]
[TD="colspan: 2"] Passing
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH] Rule[/TH]
[TH="width: 129"] Apply To[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 20 Passing Yards (0.05 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 extra point when total Passing Yards is >= to 300[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Passing TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Passing TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Passing[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -2 points for every Interception[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Rushing
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Rushing Yards (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Rushing Yards is >= to 150[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Rushing[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Rushing TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Rushing TD of 45 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Receiving
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Receiving Yards (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Receiving Yards is >= to 150[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every 2 Pt Conversion Receiving[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Receiving TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Receiving TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Misc
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 point for every Fumble[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -2 points for every Fumble Lost[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Offensive Fumble Recovery TD[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points for every Offensive Fumble Recovery TD of 60 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Kicking
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 3 points for every Field Goal Made[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 extra point for every Field Goal Made between 40 and 49 yards (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 3 extra points for every Field Goal Made of 50 or more yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 extra point for every Field Goal Missed of 25 or less yards[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every XP[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] -1 point for every XP Missed[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Returning
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Kick Return TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Punt Return TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 639, colspan: 2"] Defense
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every 10 Solo Tackles (0.1 per)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Interception[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Sack[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Fumble Forced[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 1 point for every Fumble Recovered[/TD]
[TD="width: 129"] QB, RB, WR, TE, K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Fumble Recovered[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 4 points for every Safety[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 6 points for every Defensive TD[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every XP Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every FG Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Punt Blocked[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 points for every Conversion Return[/TD]
[TD="width: 129"] ALL[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 10 extra points when total Offensive Points Allowed is exactly 0[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 5 extra points when total Offensive Points Allowed is between 1 and 6 (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 506"] 2 extra points when total Offensive Points Allowed is between 7 and 10 (inclusive)[/TD]
[TD="width: 129"] D/ST[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi