Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2016
#21

Diesen Rückstand hast Du ja in einen komfortablen Vorsprung verwandeln können.

Aber ich und mein Sohnemann sind mit dem Auftakt auch zufrieden: two wins.

Schöne Woche
Zitieren
#22

Hey Chef, was ist denn mit uns los? Wollen wir beide aus den Playoffs fliegen?
Also unser Duell ist schon Not gegen Elend, so ne Leistung ist schon der Hammer...
Normalerweise wäre ich mit so einer Leistung schon lange ohne Chance aufs Weiterkommen, aber da du auch nen schwarzen Tag erwischt hast, und da ich sagenhafte 30 Punkte von Def+Kicker erhalten habe, kann ich wenigstens noch bis heute abend hoffen auf die nächste Runde.
Schon Wahnsinn, die 6 Punkte von Carr kontert Wilson mit 10, die 0!!! Punkte von Moncrief erwiedert Gordon mit einem halben Punkt, und auf die einanhalb Punkte von Graham hat Booker mit einem Punkt geantwortet. :au:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#23

Habs auch gerade gesehen... Not gegen Elend trifft es ziemlich genau...
Mal sehen wie das noch ausgeht.
Zitieren
#24

oh ja, interessante Partie - Kim Novak (Kicker!) hat den Grundstein gelegt und Edelmann hat es dann heute Nacht gerichtet.

Aber bloß nicht über Kicker lachen, die Cardinals haben ihr Playoff-Aus zu einem nicht unerheblichen Teil ihrem "Nicht-Kicker" zu verdanken, der zwar mit einem 60yard FG den Saisonrekord hält, aber dafür reihenweise in wichtigen Momenten die 40yard and less FGs durch die Gegend aber nicht durch Pfosten getreten hat.

Wenn ich noch einmal auf unseren Chef treffen sollte, wird das bei einem Blick auf die Aufstellung der Gladitors (meinem Halbfinalgegner), der mit Bell UND Elliott!!! glänzen kann, nur im kleinen Finale der Fall sein. Das wünsche ich Peter natürlich nicht. Und mir ebenfalls nicht; noch lebt der Traum von der Titelverteidigung.

Noch eine schöne Woche für alle.
Zitieren
#25

Ohne Bell und Ravens wäre das diese Woche aber auch nichts geworden.

McDonald direkt nach 5 Minuten verletzt raus.

Cooper 2,9 Punkte

Manning noch nichtmal 10...


Dieses Wochenende war kompletter Wahnsinn.


Edit:
Aber diese Liga macht es einem verdammt schwer, Ausfälle zu kompensieren. Der Waiver ist LEER!, egal auf welcher Position. Ohne ein bisschen zeitliches Glück und vertieftes Wissen, kommt man an keinen Guten mehr ran.
Zitieren
#26

Okute schrieb:oh ja, interessante Partie - Kim Novak (Kicker!) hat den Grundstein gelegt und Edelmann hat es dann heute Nacht gerichtet.

Hey Okute, ich glaube du hast da was verwechselt. Novak hat zwar den Grundstein gelegt das ich überhaupt noch eine Chance hatte bis gestern Nacht, aber Edelman hat es leider nicht gerichtet, sondern hat leider 1 mieses Pünktchen zu wenig gemacht... :fluch:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

oh, sch..., tatsächlich verschaut - mir fehlte noch der Kaffee und nach dem Konzert gestern Abend in der Barclaycard-Arena in Hamburg schaue ich wohl noch etwas schief. Sorry.

Aber Du bist hoffentlich nicht sauer, dass ich dem Commish den knappen Erfolg gönne.
Zitieren
#28

Okute schrieb:Aber Du bist hoffentlich nicht sauer, dass ich dem Commish den knappen Erfolg gönne.

Kein Thema, ich hol mir den Sieg noch am Donnerstag mit der stat-correction... Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#29

Wie...knapper Erfolg?
Immerhin sind das 1,85 Punkte!!!
Da gaben schon Leute mit weniger Abstand Weltmeister-Titel gewonnen.... :-)
Zitieren
#30

Es zeigt sich mal wieder: Playoffs sind speziell. Nur eines der besser gesetzten Teams ist weiter, dreimal hat sich der vermeidlich Schwächere durchgesetzt.
Es.bleibt also spannend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste