Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Seasontalk 2016
#1

So, dann eröffne ich mal den allgemeinen Thread für euch Wink

Wird dieses Jahr zeitlich eventuell alles etwas eng, aber ich denke wir kriegen das hin.

Ich begrüße im Namen der Liga hiermit auch schonmal die 2 neuen Owner, die sich uns anschließen.
saintsman wird das Austrian Pack übernehmen und JackMcBla wird die Berlin Crows übernehmen.
Wünsche euch beiden viel Spaß in unserer Liga und euch allen viel Erfolg dieses Jahr Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#2

Hi! Freue mich als neuer Owner bei euch dabei zu sein!
Auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß Smile
#3

Danke sehr das ich mit einsteigen darf

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






#4

So, wir haben unseren letzten neuen Owner, ThiLo wird sich uns anschließen und Schnixxi's Team übernehmen.
Ein herzliches Willkommen an ThiLo.

Damit sind wir wieder komplett.

Ich würde die noch fehlenden Owner (huetschi, Kaba und ThiLo) bitten so schnell wie möglich noch für den Draft abzustimmen, da wir am 16.8. den einzigen Termin hätten, an dem bisher alle könnten.
Werde das, sobald ich daheim bin auch noch per fleaflicker-Mail verteilen.

Außerdem geht die Draftplatzauswahl jetzt auch wieder weiter.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#5

Falls wer interesse hat an meine spieler, ich hätte mal ein paar auf den tradingblock getan. Ja ich weiß das jetzt die POS sind. 😉

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste