Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] - Drafttermin 2016
#1

Wie sieht's denn aus... wollen wir mal eine Abstimmung starten?

Dauert ja auch immer ein wenig, bis da ein Termin gefunden ist...

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#2

Hallo zusammen, da sind wohl einige scharf auf die neue Saison....

Hier der Link zur Drafttermin Abstimmung 2016. Die Saison beginnt am Donnerstag, 8. September 2016.

Unsere Draft würde am Abend des noch zu wählenden Tages um 21.30 Uhr beginnen.

http://doodle.com/poll/i2ec5xzwxtrxyq7h

Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

felice schrieb:Hallo zusammen, da sind wohl einige scharf auf die neue Saison....

Aber sowas von. xD
Zitieren
#4

Wollen wir langsam eine Deadline für's Ausfüllen des Doodles festlegen? Theoretisch könnte es ja morgen losgehen. (Der. 1.8. steht im Doodle, auch wenn es momentan eher nach Ende August aussieht.)

Mein Vorschlag wäre Ende der Woche.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#5

madmat3001 schrieb:Wollen wir langsam eine Deadline für's Ausfüllen des Doodles festlegen? Theoretisch könnte es ja morgen losgehen. (Der. 1.8. steht im Doodle, auch wenn es momentan eher nach Ende August aussieht.)

Mein Vorschlag wäre Ende der Woche.

hey kein stress....kmmt schon gut....z.z. siehts nach 23.8. aus, mal sehen...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Nee, Stress nicht, aber es macht auch keinen großartigen Sinn die Abstimmung laufen zu lassen, bis die Hälfte der möglichen Termine vorbei sind. ;-)

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#7

madmat3001 schrieb:Nee, Stress nicht, aber es macht auch keinen großartigen Sinn die Abstimmung laufen zu lassen, bis die Hälfte der möglichen Termine vorbei sind. ;-)

es macht aber auch keinen sinn, jetzt einen termin festzusetzen, wenn noch 4 abstimmen müssen....also easy

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#8

wenn du jetztz noch deine beiden kollegen mobilisierst abzustimmen, dann wäre es durch.....wer ist übrigens stefan?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Bin dabei. Stefan ist einer von den beiden (Funkiwi auf FF). Der andere wird auch schon mobilisiert.

Ich hab auch nie gesagt, dass wir jetzt nen Termin festlegen sollen, da hab ich mich dann evtl. falsch ausgedrückt. Ich dachte an eine Deadline bis zu der abgestimmt sein soll. Das hilft aus meiner Erfahrung ganz besonders beim mobilisieren. ;-)

Der 23. zeichnet sich wirklich stark ab und alles vor dem 9.8. ist rechnerisch eh schon raus, bis dahin können wir uns also problemlos Zeit lassen. Aber dann sollten wir vielleicht langsam Nägel mit Köpfen machen?

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#10

Die Draft der NFFL-Redraft-Liga 2016 findet statt am:

Dienstag, 23 August 2016, 21.30 Uhr

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste