Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016
#1

Hi Foggies,

natürlich wird es die FoG auch wieder in diesem Jahr geben. ;-)
Ich bitte euch hier im Thread eure Rückmeldung zu posten und auch direkt über den Draft-Termin abzustimmen.

Dazu habe ich eine Doodle Abfrage erstellt, die Ihr unter http://doodle.com/poll/p3vuagm45de3dk5m
aufrufen könnt.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und ich hoffe Ihr auch !!!

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi, die Hannover Hydras sind wieder dabei!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#3

Und ich dachte schon alle haben Angst vor mir rofl ;-)

natürlich wieder dabei
Zitieren
#4

Bin auch wieder dabei.


Zitieren
#5

Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#6

dantheman schrieb:Die Crusaders sind auch wieder dabei und wollen unbedingt in die Playoffs


Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Celtaq schrieb:Das geht dann nur über den besten 2ten Platz, ich bin nämlich auch wieder dabei... :grinning:prost


Wenn mein QB Normalform erreicht, werden die Crusaders deine Weasels platt machen roflprost

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

Bremen ist auch wieder am Start! :ball::jump:
Zitieren
#9

Klar bin ich dabei !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Bin auf jedenfall mit dabei.

Von den Drafttagen wird es bei mir schwer. Mo, Di, Do immer Training.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste