Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Ein Brief an die Dynasty
#1

Hallo liebe Owner in der FF.Dynasty,

kurz vor der Veterandraft möchte ich die Gelegenheit und hoffentlich auch Aufmerksamkeit nutzen ein paar Dinge anzusprechen.

In der jüngeren Vergangenheit ist es mehrmals dazu gekommen, dass das Regelwerk, welches der Liga und der Durchführung zugrunde liegt, nicht eingehalten worden ist oder ausgedeht wurde. Dies betraf die Keepermeldungen, die Sperrung der Free-Agency und es geht auch zurück zu den nicht rechtzeitigen Rückmeldungen etc.

Auch sind Aktivitäten vernachlässigt worden, die zwar keinen Regelverstoß bedeuten, aber für andere Mitspieler sehr ärgerlich sind und gerade auch zu Konsequenzen geführt haben.

Ich habe folgende Bitten an euch:

  • achtet auf die Regeln. Meines Erachtens ist das Regelwerk überschaubar und eindeutig. Ich werde aber auch in den nächsten Wochen die Regeln prüfen und evtl. Missverständnisse beseitigen. Solltet Ihr eine solche Regel sehen, bitte ich um Meldung.

  • respekiert eure Mitspieler. Dies beinhaltet neben der Regelbeachtung zum Beispiel die Meldung per PN, wenn derjenige nach euch draftet. Aber auch eine korrekte Aufstellung in der Saison und ein respektvolles und freundliches Miteinander bei aller Konkurrenz oder unterschiedlichen Meinungen. Es gab mal eine NFL Europe, da hiess es Fans are Friends. Wir sind ja als Football Fans, geschweige denn als Fantasy Footballer hier in Europa eine verhaltensorginelle Minderheit. Da sollte man zusammenstehen.
  • kommuniziert mit euren Commishs. Es gibt hier viele Möglichkeiten, wir sind in der Regel gut erreichbar und können eure Fragen, Anliegen etc.wahrnehmen.
Gerade auch für die Draft nochmals die Hinweise:

  • bitte eine PN an den nachfolgenden Owner senden, aber auch schauen, ob das Postfach vielleicht voll ist.
  • Man kann ganz einfach eine Benachrichtigung per Email einstellen, sobald man eine PN bekommt (Postfach – Einstellungen – Mein Benutzkonto – Einstellungen ändern)
  • Ihr könnt jedem Commish eine Prerank-Liste hinterlegen, wenn Ihr nicht sicher seid, dass Ihr bei eurem Pick online gehen könnt.
  • Manchmal gehen auch spezielle Angebote, z. B. Benachrichtigung per Facebook Messenger oder Whatsapp (einfach mal nachhören)


Niemand von uns lebt nur für Fantasy Football und es ist leider auch so, dass in den allermeisten Fällen die Anforderungen von Arbeitgeber, Uni, Familie etc. schon gross sind. Bei uns allen. Keiner erwartet, dass man sich nur noch mit der DY beschäftigt. Aber ein paar grundlegende Regelungen sind für ein vernümftiges Miteinander notwendig und auch gut. Wir wollen keine Kontroll- Polizei- Bestrafungsinstanz sein und auf besondere Umstände auch situativ agieren. Ich hoffe es geht weiter so.

Nun wünsch ich euch allen eine erfolgreiche Draft, viel Respekt und am allermeisten Spass in der FF.DYNASTY 2016


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
05.04.2004, 12:03
Letzter Beitrag von lbm1305
28.01.2004, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste