Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung Saison 2016
#1

Hi Leute. Gebt doch bitte kurz Bescheid ob ihr zur neuen Saison wieder am Start sein werdet. Suchen danach dann gemeinsam einen Draft Termin :-) Und einen Ersatz für den Mäffl. Oder lassen wir ihn aussetzen und er kann seine Truppe nächstes Jahr wieder managen? Kenn mich da nicht so aus.
#2

Ich bin natürlich wieder dabei.
Fände es gut wenn Mäffl einen Erstatz-Coach für sein Team findet. Dann er kann er nächste Saison wieder einsteigen. Wenn er es denn will 😉
#3

Ich bin auch wieder dabei!!Smile

Wie ich eben auch schon bei Fleaflicker geschrieben habe würde ich auch Ersatz für Mäffl machen.
Müsstest du mir dann nur alles erklären. Habe das bisher noch nie gemacht.
#4

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie!

Wegen Mäffl: Ist natürlich schade das er es heuer nicht mehr schafft. Aber ich denke man muss jetzt unterscheiden zwischen
A) die Arbeit als commish für die Liga übernehmen und
B) sein Team verwalten.
Co-Commish (A) kann natürlich jedes willige Ligamitglied machen und übernehmen.
Sollte sein Team auch kommisarisch für eine Saison übernommen werden (B), dann danke ich aber das Mäffl einen Co-Owner von Außerhalb für sein Team finden müsste, der noch nicht in der Liga ist. Damit es zu keinem Interessenskonflikt kommen kann.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
#5

Wenn Celtaq mit spielt, sind die Mountainieers natürlich mit am Start.
Zu Mäffl: Co-Owner von ausserhalb fänd ich gut.

2019 ACL
2020 GLOFF
#6

Bin auch wieder dabei und diesmal besser als letztes wahr war nur zum aufwärmen.

Werde diesmal auch nicht mein Team am Anfang gleich löschen;-)
#7

Hab Mäffl mal angeschrieben wegen Co Owner :-)
#8

Mäffl hat sich komplett abgemeldet. Er weiß noch nicht ob er nächstes Jahr teilnehmen kann.

Hab Miem und Micha jetzt einfach mal zum Co gemacht. 6 Augen sehen immer mehr als 4. Bin ja auch kein Profi :-)

Also brauchen wir elnen neuen Mitspieler. Auf geht's!
#9

Hy jungs, ich würd das freie team gern übernehmen, da es ja auf flearflicker gespielt wird. Bei flearflicker lautet mein name huetschi.

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





#10

Von mir aus gern. Wie sehen die anderen das?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste