Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2016
#1

So...da es schon den ersten Trade gab, will ich hier auch mal etwas anbieten. Folgende Spieler sind gegen Draftpicks abzugeben (habe mal nur die relevanten aufgeführt):

QB Derek Carr
QB Blake Bortles
RB Chris Ivory
WR Jarvis Landry
TE Antonio Gates

Gerne kann ich auch Draftpicks von mir reinwerfen. Und somit ggf. in einigen Runden hochtraden.

Freu mich auf die Saison.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
#2

Na dann will ich mal nicht hinten anstehen, alle nicht als Keeper markierten Spieler sind zum (Up)Trade frei. Unter anderem z.B. Tom Brady

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#3

Habe mal C.Wentz auf den Tradingblock gestellt, wer Interesse hat...(über R.Wilson statt Wentz könnte man auch reden) :kaffee:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#4

Na da macht doch die NBL ihrer Tradition mal wieder 100% Ehre....gut in der Saison bedeutet raus in den Playoffs. Und ich bin diesmal froh zu der unteren Hälfte zu gehören. Smile

@Pan: Ich weiß dank der letzten 3 Jahre sehr gut, wie blöde dass ist nach einer sehr guten Saison und dem besten Punkteschnitt (mit Abstand) einfach in der 1. Runde goodbye zu sagen.

Na ja...jetzt mal schauen wer sich dieses Jahr die Trophäe holt, denn der Titelverteidiger ist ja noch dabei und ich habe mit Ihm definitiv noch 1-2 offene Rechnungen. Wünsche allen spannende Halbfinals und unseren Top4....eine schöne FF-Offseason.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
#5

drzet schrieb:Na da macht doch die NBL ihrer Tradition mal wieder 100% Ehre....gut in der Saison bedeutet raus in den Playoffs. Und ich bin diesmal froh zu der unteren Hälfte zu gehören. Smile

@Pan: Ich weiß dank der letzten 3 Jahre sehr gut, wie blöde dass ist nach einer sehr guten Saison und dem besten Punkteschnitt (mit Abstand) einfach in der 1. Runde goodbye zu sagen.

Na ja...jetzt mal schauen wer sich dieses Jahr die Trophäe holt, denn der Titelverteidiger ist ja noch dabei und ich habe mit Ihm definitiv noch 1-2 offene Rechnungen. Wünsche allen spannende Halbfinals und unseren Top4....eine schöne FF-Offseason.

Ja musste auch direkt an dich denken. Der erste Platz scheint verflucht zu sein. Dieses Jahr hat es ja sogar die Plätze 1-4 erwischt. Schon irre.
#6

Falls wer interesse hat an meine spieler, ich hätte mal ein paar auf den tradingblock getan. Ja ich weiß das jetzt die POS sind. 😉

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





#7

Mann, jetzt bin ich aber selbst Überrascht. Da hauen meine Isotopes doch mal im Halbfinale ein 200er Spiel raus und kommen als 8th Seed ins Finale SmileSmileSmile Was für ein Match gegen eine Bärenstarke Longhorns Truppe. Auf geht´s, jetzt muss der Titel her....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#8

Ich sage jetzt einfach mal: "ENDLICH" :jump::jump::jump::jump:

Nach drei Jahren der Enttäuschung als Vorrundenbester bin ich ein wenig überrascht, aber total happy, dass meine Colts dank Luck, Bell und Brown die Trophäe endlich mal nach Berlin geholt haben.

Danke an alle für eine spannende Saison und ich hoffe wir sehen uns alle wieder...eine Titelverteidigung gab es ja noch nie in der NBL oder? Wink

WÜnsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß in den echten Playoffs!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
#9

Herzlichen Glückwunsch vom Finalgegnerkuschel !!! Ganz klar verdienter Sieg im Finale. Luck ,Bell und Brown waren einfach zu stark für meine Isotopes. Hoffe das alle in der Liga aktiv bleiben, und weise nochmal auf die von mir auf den Tradingblock gesetzten Spieler hin.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#10

Glückwunsch auch von mir zum dem Titel 👍🏻
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste